Tiere Unterforum ! Umfrage !

  • Vorschlag

  • Speider
  • 1754 Aufrufe 22 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Tiere Unterforum ! Umfrage !

    Wollt ihr ein Tiere Unterforum ? 61
    1.  
      Ja (28) 46%
    2.  
      Nein (32) 52%
    Weil es alle so wollten ( Hier der Beitrag ) habe ich die Umfrage dafür gestartet. Wir sehe dann ja was besser ist ;)



    Mfg: Speider
  • Sorry, aber ich glaube nicht, dass das hier eine gute Idee ist...Denn, wer kommt bitteschön hier ins Freesoft-Board um über Tiere zu diskuterien?
    Da gibts doch zig andere Foren wo du besser bedient wärst. Und wenn man wirklich mal was über Tiere wissen möchte, ist ja immer noch da schöne Off-Topic da ;)

    und man kann ja sehen, wieviel da schon über Tiere gepostet worden ist, eigneltich garnichts^^

    mfg
    Yoda2003
  • @ Yoda, das wurde doch schon im anderem durchdiskutiert, man muss ja nicht alles doppelt schreiben


    Könntest du noch die Möglichkeit Enthaltung hinzufügen ?

    mfg
    Mr, Anderson
  • Klar, macht insofern Sinn als das man sieht wieviele sich für das Thema interessieren, aber von beiden Seiten (oder keiner) überzeugt sind und sich deshalb net entscheiden können.

    mfg
    Mr, Anderson
  • Eine Tierforum?! Ich glaube es hackt.
    Das ist ist doch kein Greenpeace Forum, hier beschäftigt man sich mit richtigen Sachen. oO
    Die voluminöse Expansion subterrarer Agrarprodukte ist reziprok proportional zur intelektuellen Kapazität ihrer Produzenten.
    [COLOR="Silver"]__________________________________________________
    [/color][SIZE=1]Geändert von dagod (übermorgen um 16:09 Uhr).[/SIZE]
  • Wo ist denn bitte der Sinn wenn 30 Leute sagen ist mir egal?
    In wie fern bist dann denn der eigentlichen Frage weitergekommen?

    Wer sich da schon nicht entscheiden kann der muß warscheinlich auch bei jedem Atemzug überlegen: Einatmen oder ausatmen...

    Also echt jetzt...:D
  • Das ist ist doch kein Greenpeace Forum, hier beschäftigt man sich mit richtigen Sachen. oO


    Soll das heißen Greenpeace macht nichts richtiges ?
    Die kümmern sich wenigstens um die Gemeinschaft und labern net nur Müll! Also komm net mit so nem Stuß!


    Wo ist denn bitte der Sinn wenn 30 Leute sagen ist mir egal?


    Wie ich oben schon sagte, gibt es Leute die an dem Thema interessiert sind aber sich nicht entscheiden können. ;)

    mfg
    Mr, Anderson
  • Mr schrieb:

    Wie ich oben schon sagte, gibt es Leute die an dem Thema interessiert sind aber sich nicht entscheiden können. ;)


    Wie ich auch schon sagte:

    Wer sich da schon nicht entscheiden kann der muß warscheinlich auch bei jedem Atemzug überlegen: Einatmen oder ausatmen...


    mfg faker
  • Du wirst es kaum glauben, aber ich kann atmen ohne das ich darüber nachdenke. ;)

    Ich würde dennoch für "Enthaltung" stimmen, da ich mich nicht genug auskennen, inwieweit es Sinn macht so einen Bereich zu erstellen, da ich keine Tiere habe.

    mfg
    Mr, Anderson
  • Ich bin ganz klar DAFÜR!!!
    Hier wird über so vieles "gelabert" - und durchaus nicht nur über "technisches" *ggg*
    Habe selbst ein paar Tiere und fänds ganz gut, wenn auch das Thema Tiere hier mit einbezogen würde!
    Wer sich nur mit "richtigen" (LOL) Sachen beschäftigen möchte - der braucht da ja net reinschauen, gelle???
    Wo Themen wie Kochen und (Teenie-)Liebesprobleme nen Platz haben, da könnt sich bestimmt auch noch nen Eckchen für unsere "besten Freunde" finden.
  • Mr schrieb:

    Du wirst es kaum glauben, aber ich kann atmen ohne das ich darüber nachdenke. ;)


    Man hat schon Pferde vor der Apotheke kotz*n sehen:D

    Mr schrieb:

    Ich würde dennoch für "Enthaltung" stimmen, da ich mich nicht genug auskennen, inwieweit es Sinn macht so einen Bereich zu erstellen, da ich keine Tiere habe.


    Also, dann versuch doch nicht für andere zu sprechen oder zähl die Zugriffe auf den thread wenn Dich das so interessiert...
    Dann weißt Du wie Populär er ist.

    Ein Beispiel um Dir das aus meiner Sicht verständlich zu machen:

    Soll ich mir ein Eis kaufen?
    Ja / Nein / enthaltung (kann mich nicht entscheiden ob er sich ein Eis kaufen soll)

    Was denn wenn ich noch nach den Sorten fragen würde?

    Vanille / Schokolade / Zitrone oder wer enthält sich?


    Verstehst jetzt wie ich meine? Bei einigen sachen macht ne Enthaltung einfach keinen Sinn...

    mfg
  • von mir ein klares nein!

    und auch gelich die ankündigung, egal wieviele ja stimmen hier auftauchen, es wird keins geben!

    wieso? ganz einfach
    fängt an mit einem unterforum
    dann brauchen wir hund, katze, maus, vogel, schildkröten, fische, meerschweinchen usw usw
    also einfach nix fürs fsb ;)

    mfg
    Rechteübersicht * Forenregeln * F.A.Q. * Lexikon
    Suchfunktion * Chat * User helfen User

    The price of freedom is eternal vigilance!
  • moin.
    Ok, ich akzeptiere natürlich die Entscheidung von Holger, jedoch denke ich, dass eine Tiersection das Image vom FSB noch weiter verbessert wird..
    Aber naja...

    mfg
    Hackmanno1
  • Was bringt die Umfrage eigentlich wenn sowieso schon feststeht das es keines geben wird?
    Könnt ja gleich schließen @ Mods!
    [SIZE="4"][COLOR="Purple"][FONT="Palatino Linotype"]SaVe ThE PlaNeT [/FONT][/color][/SIZE] [FONT="Palatino Linotype"][COLOR="Blue"][SIZE="4"]KiLL YouR SeLf[/SIZE][/color][/FONT]
  • Also Leutz ;)
    solange sich nicht wirklich Bedarf nach gewissen Themata im board herausstellt, ist eine Umfrage bzw. eine Diskussion darüber doch eigentlich müssig (muss ich auch selbstkritisch eingestehen :D)
    Ich selbst habe auch div. Interessensgebiete, habe mich durchaus ab und dann mal auch für das eine oder andere Unterforum ausgesprochen......aber....
    kaum oder garnichts - wohlgemerkt von Userseite ! ;) - passierte dazu
    und
    letztendlich hat genau das Holger oder anderen Gegnern dieser Ideen doch weitgehend Recht gegeben.

    Bei einer Schnellsuche zum Thema Haustiere Z.B. >Hund+Katze< habe ich im OT gerademal diese "reellen" threads aus 5 Jahren dazu gefunden:
    freesoft-board.to/f170/habt-ih…html?highlight=Hund+Katze
    freesoft-board.to/f20/unglaubl…html?highlight=Hund+Katze
    freesoft-board.to/f20/haustier…html?highlight=Hund+Katze

    und auch sonst hat die Gesamtsuche (board) zum Thema wenig gebracht ;)

    Also....what for ? :D
  • Falls man so ein Forum aufmacht dürften die Beiträge niemals gezählt werden. Da kann man ja schreiben wer von seinen Tieren krank is, obwohl es garnicht stimmt.Habe mich umendschieden bin jetzt auch dagegen!!!
    Naja Holger hats sowieso abgelehnt.
    Dann denke ich mal, dass man den Thread hier schließen kann!