C&C Generäle Die Stunde Null.

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• C&C Generäle Die Stunde Null.

Servus, wir haben im lan immer das Problem das nach einiger zeit entweder die Fehlermeldung kommt "Die Daten sind nicht mehr synchron bla bla bla"

Oder das so eine Fehlermeldung kommt. "Serious error" Des is die Fehlermeldung wo er zum Desktop zurückkehrt und was steht von Technical irgendwas.

Wir haben des Original das hauptspiel und das Erweiterungspack. Unsere rechner schaffen C&C Generäle locker. Ist einmal ein 2,4 ghz P4 1gb ram 9600xt und der anre is ein 2500 Athlon XP barton 1gb ram, 6600 gt.

Des Problem ist weitgehend bekannt. Gibt es dennoch irgend eine möglichkeit durch crack oder so?

Patch haben wir für Generäle 1.07 und für Stunde Null 1.04. Des Problem besteht auch wenn wir Nur die stunde null installieren ohne jeglichen patch fürs stunde null.
  • Nutzt den irgend einer von deinen Kollegen ne gecrackte Version,oder hat jemand ne Mod installiert!?Wenn es das nicht ist kann man nur versuchen neu zuinstallieren.Ich hatte diese Meldung auch öfters und ne neu installtion hat bei mir geholfen!
    [SIZE="1"]CPU-A[COLOR="SeaGreen"]M[/color]D[COLOR="Silver"]64[/color] [COLOR="Silver"]FX[/color]-[COLOR="Silver"]57[/color] 2,80 GHz @ 3,06/Mainboard - Asus A8N SLI Deluxe/Systemplatten - WD Raptor @ Raid-0
    Grafikkarte - Asus Extreme N7800 GTX @ SLI/Speicher - 2048 MB Corsair Twin CL 2
    [/SIZE]
  • Mal haben wir mods installiert gehabt mal waren keine drauf. Haben des schon mehrfach installiert und sauber deinstalliert. Aber die Meldung kommt bei fast jeden match.

Wisst ihr wie des einen ankotzt wenn alle 2 eine basis aufgebaut haben und schon eine dreiviertel stunde spielen und dann kommt so eine fehlermeldung :mad: :mad:

Ich frag mich wie die eine Weltmeisterschaft machen wollen mit C&C Generäle.

Haben auch schon andere maps ausprobiert gehabt aber immer nach einer dreiviertelstunde ungefähr kommt die meldung.

Wir lassen auch das tune up 06 ram aufräumprogramm laufen im Hintergrund.

Aber vorher ging es auch nicht. Jetzt ruckelt des nich mehr so sehr durch des Tune Up aber die meldung kommt halt immer noch.
  • hi

also die aktuelle generlas version ist 1.08 und zero hour 1.04. vllt solltet ihr mal generals patchen.

zudem liegen eure probleme definitiv an euch bzw euren rechnern. ich hab früher sehr sehr oft generals gezockt, lan und inet, und eigentlich nie probleme gehabt.....
    vllt mal firewall usw ausmachen....

mfg
    [SIZE="1"][LEFT]Meine Groups: Anti-Apple-Gruppe | Sysprofiler | Screenshoträtsel-Rätsler[/LEFT][/SIZE]
    [RIGHT]Mein Rechner[/RIGHT]
    Save the Cheerleader, Save the World.
  • halskrause schrieb:

hi

also die aktuelle generlas version ist 1.08 und zero hour 1.04. vllt solltet ihr mal generals patchen.

zudem liegen eure probleme definitiv an euch bzw euren rechnern. ich hab früher sehr sehr oft generals gezockt, lan und inet, und eigentlich nie probleme gehabt.....
    vllt mal firewall usw ausmachen....

mfg

Dann werden wir die aktuelle version drauf machen von generals, die von stunde null is ja schon die 1.04.

Firewall haben wie beide keine. Haben auch die PCs erst neu augesetzt und treiber usw installiert. Die Firewall vom XP haben wir durch xp antispy ausgeschalten.

Kann es vielleicht ein IP Problem sein? Wir benutzen Crossover kabel aber haben auch schon anre probiert und gingen nicht bei Generäle.

Unsere IPs fangen im Optionsmenü mit 169 an.
  • Hab die 10 Jahre edition von C&C da ist der Patch 1.8 schon drauf oder?

Und dann kam bei mir im netzwerk modus trotzdem die fehlermeldung bei der mod ZH Reborn The last stand v5. nach einiger zeit. Obwohl nur Bots mitgespielt haben. Und das bei einem A64 3500, 1gb ram, 7800 gt. Also an meiner hardware kann es nicht liegen.