Stronghold Crusader

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Stronghold Crusader

Ja ich weiß, das Game ist schon alt.:D
    Find es aber einfach immer noch super.
    Komme jetzt aber leider bei Mission 17 (Das Reich der Kamel) überhaupt nicht weiter. Und verliere jetzt schon langsam den spaß daran.
    Kennt einer von euch das Game überhaupt noch, und spielt es vielleicht sogar noch, und kann mir Tipps zu der Mission geben?
    Würde am liebsten so Sachen wissen, wie mit welchen "Kriegern" man am besten anfängt wleche Türme usw...
    Für jede Hilfe bin ich Dankbar!:D

MFG Jan
    Wenn ein Upload offline ist => PN
    Bei [COLOR="Green"]allen meinen Uploads[/color] sind die Parts kompatibel!
    Deswegen bitte einfach wenn ein einzelner Part bei NL offline ist, den entsprechenden Part von RS laden!
  • Ja so m,ach ich es eigentlich auich immer.
    Bogenschützen auf Aussentürme setzten, die aussentürme mit diesen Kohlepfannen ausstatten, und dann langsam größer werden und angreifen.
    Aber das Problem bei der mIssion ist, das die anderen Lager so anhe sind, das ich auch an meiner "Burg" angegriffen werde.

MFG jan
    Deswegen bitte einfach wenn ein einzelner Part bei NL offline ist, den entsprechenden Part von RS laden!
  • Also ich machs immer so
    ich bau ne gscheite burg mit vielen armbrust und bogenschützen
    und dann überrenne ich ihn mit 10-20 katapulten und 100 pikenieren bzw. schwertkämpfern.
    das geht eigentlich immer.:D
    Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
    Wenn du denkst, dann denkst du nur du denkst, doch denken tust du nie!
  • Ja solche Taktiken benutz ich eigentlich auch immer.
    aber hier komm ich granicht so weit:(
    Mein letzter Versuch war jetzt Rundtürme bauen, darauf Baliste, und dann noch nen paar Bogenschützen mit Kohlepfannen. Aber die schaffen es nicht die Pikeniere von meinen Eingängen fern zu halten...

MFG Jan
  • tag

den ausseren ring kannst gar nicht halten musst am anfang ma normal aufbaun aber so viele sachen verkaufen, dass du 20-30 armbrustschützen bauen kannst die verteilst du dann auf denen 2 innere toren , damit kannst ma die ersten schwertkämpferatacken abwehrn danach baust normal weiter bis dun gegner über rennen kannst
    solltest so früh wie möglich dengelben töten ich hab das so gemacht dass ich kurz vor dem untersten tor bei gelb nen kleinen turm alsi den wo 5 bogis rengehn gebaut hab un die konnten dann die ganze burg beschiessen sodass immer wenn ne neue einheit gebaut wurde gleich killst.
    musst aber um den turm noch paar mauer reihen ziehen damit mehr bogis draufpassen

so gings bei mir recht gut

musste jedch auch ma erst paar ma neustarten bis ich draufgekommen bin aber so sollte es funktionieren