Emulator für MMORPGS

• Vorschlag

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Emulator für MMORPGS

Es gibt ja sehr viele Emus für MMORPGS,mit denen man z.B. wie bei WoW einen eigenen Server erstellen kann und dann auch offline WoW spielen.Ich habe schon häufg gesehen,dass häufig nach ihnen gefragt wurde und ich benutze zur Zeit auch einen eigenen Server,jedoch nur um über LAN oder offline zu spielen.
    Ich kann selber auch recht viel in dem Thema beantworten und ich denke,dass der ein oder andere hier im Forum auch selber einen WoW-Server hat ;)
    Naja,bleiben wir nicht nur bei WoW.Solche Server gibt es auch bei Everquest,Dark age of Camelot und viele mehr.Damit das Thema nicht zu klein ist,könnte man ja noch private online-server reinpacken.
    Nur so ein Vorschlag von mir....Aber entscheidet selber ^^

MfG
    Basti
  • noch dazu das die EMUs in eine rechtlich sehr riskanten Lage operieren...

Wie wollen doch nicht das Blizz dieses Forum schließt weil hier die WoWEmu verbreitet wird...(siehe Blizzhackers)

Dazu gibts genug andere Foren, die zB von den Crew/Devs selber gehostet werden...

Daher NEIN! :rot:
    [SIZE=1]
    Was ist der Unterschied zwischen einem U-Boot und MS Windows?
    Keiner, sobald man ein Fenster aufmacht, fangen die Probleme an
    Alle Tips von mir ohne Gewähr und auf eigenes Risiko !!
    UP1 UP2 UP3[/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE]