Ghost Recon AW

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ghost Recon AW

Hallo,

bin im Level VIP am Boden. An einigen Stellen kann man Luftunterstützung anfordern. Wähle also mit der Maus entsprechenden Punkt an.
    Nun komme ich nicht weiter, habe bereits auf der Tastatur herumgehackt - ohne Erfolg. Wie funzt denn die Unterstützung.
    P.S. Spiele offline

Danke für event. Hilfe
  • Also normalerweisse wählst du ja die Luftunterstützung wie ein Teamkameraden aus und soweit ich das jetzt noch weiss (is so bissl her das ich es gespielt hab^^) gibts doch ne Taste bei der du die Aktionsbefehle für deine Teamkameraden hast, wenn du nicht die Schnelltasten für die einzelnen Befehle verwendest... mit der Taste, also wo du alle Befehle für deine Teamkameraden hast, kannst du auch die Luftunterstützung angreifen lassen... hoffe du weisst was ich sagen will :rolleyes:

MfG Nullchecka
  • Nullchecka schrieb:

Also normalerweisse wählst du ja die Luftunterstützung wie ein Teamkameraden aus und soweit ich das jetzt noch weiss (is so bissl her das ich es gespielt hab^^) gibts doch ne Taste bei der du die Aktionsbefehle für deine Teamkameraden hast, wenn du nicht die Schnelltasten für die einzelnen Befehle verwendest... mit der Taste, also wo du alle Befehle für deine Teamkameraden hast, kannst du auch die Luftunterstützung angreifen lassen... hoffe du weisst was ich sagen will :rolleyes:

MfG Nullchecka

Zunächst Danke für Deine Antwort,

muß wohl am Wetter liegen, denn alles hacken auf der Tastatur bringt mich nicht weiter. Dennoch Danke...

MfG major tom