Will meine eX zurück!

• Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Will meine eX zurück!

Also es fing auf einem Schulfest an und es hörte in meinem Zimmer kurz vor dem SeX auf...ich empfinde immernoch was für sie und will sie zurück...Doch sie liebt meinen Freund, der nichts von ihr will, aber sie ist soo verdammt geil! ich will sie einfach wieder...was soll ich tun?! :(
  • 1337-krew schrieb:

Also es fing auf einem Schulfest an und es hörte in meinem Zimmer kurz vor dem SeX auf...

ähm ... hattest du überhaupt schon geschlechtsverkehr mit ihr ?
    sehe nämlich du bist 13...

ich kann nur eins sagen:
    wenn man ein frau/mädchen über alless liebt und sie auch gefühle für dich empfindet, dann sollte es nicht so schwer sein sie für dich zu gewinnen!

ein schönes date, ein paar einsame stunde unterm sternenhimmel und dann haste schon gewonnen! lad sie doch einfach mal ein...
    und wenn sie einmal nein sagt, immer wieder versuchen!
    meist ist eine persönlich, spontane einladung das beste

MFG ROCKO
    [SIZE=3]Wenn man keine Ahnung hat,[/SIZE] [SIZE=4]einfach mal Fresse halten![/SIZE]
  • Noir schrieb:

Mein Sohn wird jetzt 14, aber Gott sei Dank ist der nicht so drauf

ich bin 17 und war / bin ned so drauf ;) [Gott sei Dank]

btT:

wenn sie SO verdammt geil ist, wirst du ja noch n bisschen warten können, denn wenn dein Kumpel wirklich nichts von ihr will könntest du ja bald wieder zum Zug kommen, zeige aber offen dein noch immer währendes Interesse ;) Aber falls es nach längerer Zeit nichts ist, musst du sie auch aufgeben, nachrennen brauchst du ja keiner ewig.

Außerdem kann in der langen Zeit in den ihr beide euch noch entwickelt, sprich älter werdet, einiges passieren... also ich wär mir ned so sicher, das sie jetzt schon der Deckel für dich (Topf) ist... :D

Außerdem find ich SEX mit 13 sowieso übertrieben, aber jedem das seine...
    [SIZE=1]ڜڛڛڜڛڛڛ [/SIZE][SIZE=1]Profil | Blacklist, Friends & IpV [/SIZE][Size=1]ڜڜڛڛڜڛڛ [/SIze]
    [SIZE=1]ڜڛڛڜڛڛڛ [/SIZE] [SIZE=1] Besucht uns doch im IRC! ڜڜڛڛڜڛڛ
    [/SIZE]

[SIZE="1"][Size=1][SIZE=1]ڜڛڛڜڛڛڛ [/SIZE]Neulinge * Regeln * Suchfunktion [/SIZE][/SIZE][Size="1"]ڛڛڜڛڛ [/Size]
  • Also Sex mit 13 ist nun wirklich ZU FRÜH! Das ist genauso wie mit den 5.Klässlern die rauchen (seh ich hier leider viel zu oft).
    Wenn sie dich nicht liebt, aber du angelbich mit ihr kurz vorm sex warst und sie dann deinen freund liebt...dann kannst du da nich von liebe reden...oder geht es dir hier nur darum, dass sie "geil" ist?
  • hmm, da kannst du eigentlich immer nur weiter versuchen sie für dich zu gewinnen und nicht aufgeben(aber nur wenn du es ernst meinst - wenn du sie nur "geil" findest kann es auch sein das sie das mitbekommt!) also einfach deine ehrliche meinung zum ausdruck bringen, dann könnte es klappen! und vllt. will sie dich auch nur ein bissl eifersüchtig machen und schauen, ob du es ernst meinst!(sie war sich evtl. nicht sicher ob du der richtige fürs erste mal bist, deshalb kurz vorher stopp gesagt) oder sie war für ihr erstes mal noch nicht bereit, und da sie dir das so nicht sagen wollte(peinlich) hat sie halt deinen freund schnell "ausgedacht" also das sie ihn liebt...
    ich wünsche dir noch viel glück du schaffst das!!!
    saguljai
  • kiddies meine güte,
    ich bin sechzehn,
    und hab das in meiner klasse bis vor 2jahren noch beobachtet,
    bzw meine cousine ist jezz dreizehn geworden
    die hormone erwachen
    und die kleinen bienenstiche die die mädels auf der brust haben
    werden gierig beäugt und man will einfach cool sein
    und ne freundin haben
    junge, das ist normal, aber mach dir da nicht zuviel draus...
    wie schon gesagt wurde, falls sie dir echt viel bedeuten sollte,
    musste es ihr halt weiter zeigen.
    wenn du nur erfahrung mit ihr sammlen willst
    dann such dir leichtere "Beute" !

MfG Illu
  • Sehe das genauso wie mein Vorposter.
    Mit 13 erwachen wirklich mal gerade die Hormone.
    Ihr habt immernoch alle Zeit der Welt und wenn du sie so sehr liebst, dann zeig es ihr.
    Aber wie heißt es so schön,
    "auch andere Mütter haben schöne Töchter".

MfG
    [SIZE=3]mojn[/SIZE]
    [SIZE="2"]Meine Upps: LaFee[/SIZE]