Audigy 2 zs

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Audigy 2 zs

Hab mir ne audigy 2 zs bei ebay ersteigert. Beim zocken ist die auch übergenail. Echt realistischer Ton. Problem ist nur Musik hören. Die hinteren Lautsprecher sins viel leiser als die vorne und ohne Bass. Wenn ich dann mal die vorderen leiser Stelle kann cih das nirgens speichern und des geht wieder auf standart. Ich bräucht also nen schönen tutorial wie ich meine audigy 2 perfekt einstellen kann.
    Hab nen 6.1 System von Logitech.
  • ekliges kind schrieb:

Problem ist nur Musik hören. Die hinteren Lautsprecher sins viel leiser als die vorne und ohne Bass. [...] Hab nen 6.1 System von Logitech.

Äh, noch mal langsam, um dein Problem gedanklich nachzuvollziehen: Du willst gewöhnliche Stereo-Musik (also nur 2 Kanäle) via ein 6.1 Multichannel-System ausgeben und wunderst dich ernsthaft, daß nur 2 Lautsprecher (separater Baßlautsprecher lasse ich mal außen vor) den Klang so rüberbringen, wie von der Stereoanlage gewohnt? Dafür gibt es IMHO keine Lösung...

//edit:
    Am Subwoofer sind hinten wahrscheinlich kleine Einstellrädchen, mit denen Du die Lautstärke und den Frequenzbereich einstellen kannst - die Angabe 6.1 System von Logitech ist nämlich etwas arg wage...

HTH + CU
    In Blythe, California, a city ordinance declares that a person must own at least two cows before he can wear cowboy boots in public.
  • Also problem ist gelöst. Lösung gibs natürlich weil das mit meiner alten Soundkarte auch ging. Musste im Treiber nen Häckchen machen und ganz wichtig noch nen Regler verschieben und dann gings. Musik kommt jetzt aus allen Boxen. Hört sich alles toll an nur der Bass ist noch nicht zufriedenstellend. Wenn ich nen Basstest reinheue kracht das noch nicht so wie früher aber das werd ich auch noch hinkriegen.
  • ekliges kind schrieb:

Also problem ist gelöst.
    Wenn Ihr der Meinung seid, daß alles gesagt wurde zu Euren Thema, dann ändert bitte die Kategorie auf [Closed]

*geschlossen*