Call of Duty 2 patch 1.3 Instalieren

  • Problem

  • Firecat
  • 890 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Call of Duty 2 patch 1.3 Instalieren

    Hab mal ein komisches Problem.
    Und zwar kann ich den patch 1.3 nicht Instalieren.Es kommt eine Meldung das Call of Duty 2 nicht Installiert sei.
    Der patch 1.1 und 1.2 funzen ohne probleme.Nur der 1.3 geht nicht.
    Ich hab den patch nochmal ganz neu heute runtergeladen.Geht auch nicht.
    Dann hab ich das Game neuinstalliert und gleich den 1.3 patch versucht zu Installieren geht auch net.Gleiche fehlermeldung.
    Ich kapiers nicht ganz.Das Spiel hab ich schonmal mit dem 1.3 patch auf dem Rechner gehabt.Da funzte es ohne Probs.
    Mittlerweile aber Format C: gemacht.Also Registry Einträge können keine alten drinn sein.
    Nvidia Treiber.
    Kann es vielleicht am Graka Treiber liegen?Hab jetzt den 91.31 drauf.
    Vorher hatte ich den 77.77 Treiber drauf,mit dem hats gefunzt.
    Aber der patch hat doch eigentlich nichts mit dem Treiber zu tun.?
    Hat jemand eine Ahnung was es sein könnte?
    Ich würde ja den 1.5 patch mal versuchen,aber dafür gibts keinen No Cd crack.
    [COLOR="Blue"][SIZE="3"]Das Problem ist nicht der Computer,das Problem sitzt davor.[/SIZE][/color]
  • Eigentlich will ich beides zocken.Singel und Multi.Auf dem Server kann ich halt nur mit 1.3 zocken.Aber das geht ja gerade nicht.Na aber gerade ist es eh wurst weil ich meine Graka wegen Mängel zurrückgeschickt hab.
    [COLOR="Blue"][SIZE="3"]Das Problem ist nicht der Computer,das Problem sitzt davor.[/SIZE][/color]