Gehörschaden?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Gehörschaden?

Hallo.

Ich war vor einer Woche auf einem Musikfestival und dort war es ziemlich laut.

Cool, wie ich dachte sein zu müssen, hab ich natürlich keinen Gehörschutz verwendet.

Nun habe ich am rechten Ohr so ein dumpfes Gefühl. Ich höre zwar ganz normal, aber es ist irgndwie dumpf...

Hat das jemand schonmal gehabt? Vergeht das von selbst?
    Wenn es nach 3-4 Tagen ncith verschwindet, geh ich sowieso zum Arzt, mich würde aber trotzdem interessieren ob das wieder weg geht...

asterix
    [SIZE=1]Ich mache viele Klammern fest, an allem was sich klammern lässt: 09-f9-11-02-9d-74-e3-5b-d8-41-56-c5-63-56-88-c0
    Freunde: idefix, NoName, Feuerstein, THXQ[/SIZE][SIZE=1], tischler[/SIZE]
  • Ja, ich weiss wie sich das anfühlt. das dumpfe gefühl hatte ich auch schon mehrere Male. Das sollte sich wieder legen.

nun ist es aber so, dass ich schon dermassen lauter musik und lärm ausgesetzt war, dass jetzt mein gehör schaden davon getragen hat.
    das ständige pfeifen und surren in meinem ohr nervt nur nachts manchmal, wenn es ganz still ist. diese pfeifende geräusch im ohr nennt man Tinnitus, wobei ich glaube, das bei dir asterix dies nicht der fall ist.

also nicht verzweifeln, ansonsten nach 2-3 tagen zum arzt gehen und um rat fragen.

gruss
    smeloxia
    [SIZE=1]1.Up: XXX Mix; Briana Banks und Jill Kelly [601 MB] , 2. UP: The Transporter [793 MB][/SIZE]
    [SIZE=1]3. Up: 26 Bernie & Ert Folgen [135 MB][/SIZE] , [SIZE=1]4. Up: Der blutige Pfad Gottes [710 MB][/SIZE]
    [SIZE=1]5. Up: XXX [146 MB][/SIZE] , [SIZE=1]6. Up: XXX [164 MB][/SIZE][SIZE=1] Blacklist[/SIZE] , [SIZE=1]IP Vertigge: Blade.1, The Saw 1[/SIZE]
    [SIZE=1]Bevorzugte: .:TR0UBL3:. .:cu7-l33ch:. .:Flow17:. .:MasterJan:. .:jockel:. .:m0skit0:. .:aderoch:. :.psycho24:. .:Hamid:. .:SwizZ:. .:motsdniw:.[/SIZE]
  • vielen Dank für die erleichternde Antwort!

Beim nächsten Festival (dieses Wochenende, YEAAA) werd ich nen Gehörschutz benutzen (zumindest wenn ich mich in der nähe eines monströsen Lautsprechers aufhalte :) )

Gibts da nicht Therapien gegen diesen Tinitus? Mir kommt so vor, dass mein Geschichtelehrer damals sowas gehabt/gemacht hat?!?

Danke, asterix
    [SIZE=1]Ich mache viele Klammern fest, an allem was sich klammern lässt: 09-f9-11-02-9d-74-e3-5b-d8-41-56-c5-63-56-88-c0
    Freunde: idefix, NoName, Feuerstein, THXQ[/SIZE][SIZE=1], tischler[/SIZE]
  • Hi!
    Therapien gibt es schon, allerdings helfen die nicht immer.
    mfg
    Mr, Anderson
    Glauben Sie wirklich, Sie kämpfen für etwas, für mehr als ihr Überleben? Freiheit, Wahrheit, Friede, Liebe - Illusionen! Vorrübergehende Konstrukte eines schwächlichen menschlichen Intellekts, der verzweifelt versucht, eine Existenz zu rechtfertigen, die ohne Bedeutung oder Bestimmung ist!
    momentan hungernde Menschen: 1 Milliarde
    an Hunger sterbende Menschen: alle 3 Sekunden jemand