17" TFT Gamer-Bildschirm

• Kaufberatung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 17" TFT Gamer-Bildschirm

hi leute,

ich suche einen guten flachbildschirm. es reicht mir, wenn er 17" hat, aber wäre auch nicht tragisch, wenn es letztendlich 19" wären :D ...
    ich habe keine sonderlich großen vorstellung. aber auf jeden fall gehört zu einem gamer-bildschirm eine geringe reaktionszeit und das brauche ich auf jedenfall.
    ein gutes preis-leistungs-verhältnis wäre nicht schlecht, genauso wenig wie ein gutes aussehen :D

könnt ihr mir helfen?
    falls ihr gute bildschirme kennt, postet sie rein + link (wenn es geht)

mfg oFFic3r
    Alle Rechtschreibfehler die ihr findet, dürft ihr behalten;)
  • Also ich hab mir vor kurzem den Asus MM17t geholt. Bin sehr zufrieden damit. Gibt sogar nen extra Gaming modus wo die farben und so dann viel besser sind als normal. Der kostet inzwischen nur noch ~180€. Also ich kann den nur empfehlen.
  • schau mal in die PC Games Hardware..

die haben hinten einen Einkaufsführer drin...

auf Platz 1 steht da der Samsung Syncmaster 730BF kost aber auch ca. 260€

ich würd bei einem TFT immer vorher mal probezocken wenns irgendwie geht, weil das subjektive Empfinden ist sehr unterschiedlich, es kann sein das die ein 200€ TFT reicht, weil du persönlich keine Schlieren siehst...
    [SIZE=1]
    Was ist der Unterschied zwischen einem U-Boot und MS Windows?
    Keiner, sobald man ein Fenster aufmacht, fangen die Probleme an
    Alle Tips von mir ohne Gewähr und auf eigenes Risiko !!
    UP1 UP2 UP3[/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE]
  • also danke schon mal für die infos... hole mir gerade dieses heftchen und les mal nach...
    @ DOcean: ich habe mal nach dem monitor "Samsung Syncmaster 730BF" geschaut und man kann ihn sogar für 224€ bekommen...
    wäre klasse, wenn ihr noch ein paar tipps geben könntet, worauf ich bei einem kauf achten muss...
    Alle Rechtschreibfehler die ihr findet, dürft ihr behalten;)