WICHTIG!! Wodurch kann sich die Menstruation verschieben?

  • geschlossen

  • Antihopper
  • 26855 Aufrufe 32 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • jau leider ja.... warum leider ? weil wir männer uns dann immer sorgen machen das wir papa werden :D ... aber meistens hat das recht natürliche gründe... meistens hormonbedingt halt... ist normal in dem alter... eigentlich... warte ab was die zeit bringt...

    PS: es kann auch sein das sie einfach ganz ausbleibt und nix los ist... frauen sind halt komisch

    mfg rave
  • hmmm... bauchschmerzen... schmerzen sind immer ein zeichen des körpers wenn etwas nicht in ordung ist.... sagt man ja...

    ist ihr öfters schlecht und muss sie sich übergeben... ist sie launisch ? hat sie sich verändert ?.... menschen verändern sich mit ihrem gemütszustand...
  • das mit den bauchschmerzen is eig normal, viele frauen haben wärden oder vor der menstruation bauchschmerzen, da wäre am besten eine wärmeflasche zu benutzen, wirkt wunder wie ich erfahren hab ;)
    aber wenn sie wirklich schwanger sein sollte ohne das du richtigen geschlechtsverkehr mit ihr hattest, würde ich an deiner stelle einen vaterschaftstest machen, weil das kann ja nicht sein, weil das mit der unterhose ist nich möglich!!!
    ich wünsche dir noch viel glück auf den weiteren weg und hoffentlich kommt es so wie DU willst !!!

    so long
  • Ihr hattet peeting mit Unterhose??? NAch meinen LAngjährigen Erfahrungen würde ich sagen das man davon nich schwanger wird. Und das die regel manchmal ausbleibt is och nich schlimm, das passiert manchmal... Genau das gleiche mit den BAuchschmerzen die ham viele frauen/mädchen während ihrer regel ^^ Aber wenn sie wirklich schwanger is und nen kind kriegt mach auf jeden fall nen Vatershaftstest, nich das da nen andere Typ sein Ding mit dabei hatte :eek: Von mir auf jeden fall noch alles gute und viel Glück;) du machst es schon...
    mfg 81acksnak3
  • ok sie hat heut ihre tage bekommen! man sind wir erleichtert.

    danke an alle die in diesen thread gepostet haben und mir damit mut gemacht haben!!! ihr seit echt klasse!:thx:

    also noch ma ganz ganz digges danke

    mfg
    Antihopper

    PS: der thread kann jetz von mir aus geschlossen werden.