WICHTIG!! Wodurch kann sich die Menstruation verschieben?

  • geschlossen

  • Antihopper
  • 26878 Aufrufe 32 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WICHTIG!! Wodurch kann sich die Menstruation verschieben?

    Meine Freundin (15) sollte eigentlich gestern bzw. heute ihre Tage bekommen. Hat sie aber nicht. Ist sie jetzt schwanger??? - Wir hatten am 1. Juli Petting und da bin ich ausversehen zwischen ihren beiden gekommen. Allerdings hatte sie noch ihren string und ich noch meine boxershorts an. und sie hatte ihre letzten tage ca. 2 wochen vorher. - sie behauptet es liege an der wärme zur zeit, das sich ihre tage verschieben. kann das sein??? woran könnte es sonst liegen??? stress dürfte es eigentlich nicht sein, da sie in letzter zeit eigentlich nicht viel stress hatte. was für möglichkeiten gibt es das sich die menstruation verschiebt??? welche davon können zutreffen??? wie oft treten diese auf???

    bitte helft mir ich hab total angst!

    mfg Antihopper
  • also da wären irgendwelche hormonstörungen, die durch wie gesagt stress oder irgendwelche anderen starken emotionen auftreten können.
    aber auch durch zeitverschiebung (was hier nicht der fall sein wird), druckunterschiede oder evtl. auch durch temperaturunterschiede auftreten...
    also denk ich mal dass sie nicht gleich schwanger ist...
    Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
    Wenn du denkst, dann denkst du nur du denkst, doch denken tust du nie!
  • du hast von petting geredet
    solange du keinen erguss hattest...
    kann auch nix sein
    zumindest nicht von dir !
    klar, vllt bist du ihr erster richtiger freund,
    was meinst du, was da für emotionen aufkommen
    gerade bei frauen


    MfG Illu
  • man junge bleib 1) mal cool und 2) mal realistisch, vom petting schwanger, wir hatten doch erst son sinnlosen thread dazu
    das ist wie wenn du sie durch windbestäubung schwängern willst... die spermien wandern nun echt nicht durch die boxer "in ihr loch" ums mal so direkt zu sagen, wenn sie davon schwanger ist, fress ich einen Besen oder kauf dir ein Ferrari, wie du willst...
    und wenn ihr euch so unsicher seid und der Meinung seid sie kann dadurch Schwanger sein^^ dann kauft doch einen Test... für sowas gibts außerdem Pille danach usw.
    aber ich bezweifle stark das sie schwanger is.....
  • Hallo ihr beiden

    Das sich die Tage verschieben, kann immer mal wieder sei. Im Alter von 15 erst recht. Wärme, Stress und auch Leistungssport kann genau so wie Krankheit oder Gewichtsabnahme dazu führen.

    (Nur mal so nebenbei, wenn die Regel länger aus bleibt kann die zu Osteoporose führen.)

    Ich würde aufjedenfall die Apotheke oder den Arzt aufsuchen.
    Ein kurzer Test kann nie schaden. Ich denke mal,dass das auch mittlerweile ja kein Thema mehr ist.
    Ich wünsche Euch alles gute für die Zukunft.

    Pegasusi
  • hoooi,
    das war bei mir auch mal, vor langer langer zeit ;)
    auch petting gehabt mit meiner freundin und dann blieben ihra tage aus.
    ich glaube sogar 1 woche (! O_O !) und man, ich hatte vl schiss ^^
    und dann kamne ihre tage und ich war heilfroh !!
    also abwarten und nicht zu viel stressen damit, kommt vor ;)
  • Schwangerschaftstests gibts auch schon im Drogeriemarkt wie Schlecker, oder DM.
    Ansonsten habe ich glaub ich, ja schon mal geschrieben, dass man durch Petting nicht wirklich schwanger werden kann und schon gar nicht, wenn Ihr beide Eure Unterwäsche noch anhattet.

    Und Stress kann sie sehr wohl haben, innerlich, wenn sie sich auch einen Kopf macht, warum die Periode noch nicht da ist. Die Wärme tut da ihr übriges.
  • Hi, also so ne ähnliche Situation kenn ich bei mir und meiner Freundin! halt wie bei dir mit petting und dann hatte sie ihre Tage 3wochen später bekommen...wir hatten sogar schwangerschaftstest gemacht vor angst! Aber es war nur, weil sie zur der Zeit unter Stress stand wegen Schule, Eltern ect. ....Sowas kann halt mal vorkommen! Mach dir keinen Kopf
  • hi... OH MANN *lach*

    durch Petting schwanger werden, sauber :depp:
    ich würd mir ernsthaft sorgen machen über deine biologie note :P
    haste schonmal von den wanderspermien gehört?
    die wander durch die boxershorts, über ihre beine, unter ihren string, zwischen ihre lippen und dann in die tiefe höhle hinein :weglach: :weglach: :weglach:
    da fällt mir elich nix mehr zu ein.
    [SIZE=3]Wenn man keine Ahnung hat,[/SIZE] [SIZE=4]einfach mal Fresse halten![/SIZE]
  • Bei Mädels mit 15 Jahren pendelt sich der Zyklus erst einmal ein. Durch leichten Streß und die ungewöhnliche Hitzewelle kann es schon mal zu Unregelmassigkeiten kommen.

    Und von euren kleinen " Spielchen " ist sie bestimmt nicht Schwanger, es sei denn sie hat noch mit jemanden anderen vorher gespielt und das aber richtig.

    Also glaub es mir, ich hatte ein Weltpatent in Sachen Zyklusmonitor ( Zyklusindikator ) und einige Mädels im Alter von 14 - 20 Jahren hatten ähnliche Probleme.

    Aber wozu gibt es - Verhütungsmittel und Schwangerschaftstester - oder wollt ihr jetzt schon Familienplanung betreiben, ich meine wenn es nicht nur bei euren kleinen Spielchen bleibt.

    Also Junge, wenn kein richtiger Verkehr - no Baby !

    Das wars von
    Frau Dr. Bijou :)
    [COLOR="SlateGray"][FONT="Franklin Gothic Medium"]Du bist Internetsüchtig, wenn dein Lebenspartner verlangt, daß der Computer nicht mehr mit ins Bett kommt[/FONT]![/color]
  • die mensstruation kann sich durch verschiedene aspekte verschieben, wie zum bsp. drogen, alkohol, stress, wenig schlaf, aufregung und vieles mehr. also brauchst du dir keine sorgen machen, das da was passiert ist(schon allein das ihr beide noch eure unterwäsche anhattet) also stay cool^^ ganz ruhig, das kommt schon noch! und wie jmd. anderes hier shcon gesagt hat, wechselt das mit 15 noch und es muss erst ein richtiger "rhythmus" gefunden werden. es kann sogar passieren das sie einen monat ausbleibt und dann wieder wie gewohnt weiter geht. also keine sorgen machen! (wenn ihr euch unsicher seid, zum arzt eures vertrauens(der darf auch nichts sagen schweigepflicht!) oder schwangerschaftstest und so weiter!

    so long
  • also die tage können sich durch viele einflussfaktoren verschieben. solange du ganz sicher davon ausgehen kannst, dass sie kein sperma abgekriegt hat - und durch ne unterhose durch kommen spermien eh nicht - würd ich mir keinen kopf machen.
    Live young - die fast and pretty
  • nee mach dir echt keinen Kopf,
    Spermien ünberleben nur wenige Sekunden an "frischer Luft". Also wenn ihr beide noch die Shorts anhattet, dann ist sie 100% NICHT schwanger.

    Das Geld für den Schwangerschaftstest kannst dir sparen, und wenn sie doch schwanger ist (was ich sehr serh bezweifle) dann bringt dir der Test auch nichts mehr, nur das du es ein bisschen früher Bescheid weißt.

    Durch die Hitze kann das sehr gut vorkommen. Hatte mal das gleiche Problem mit meiner Ex-Freundin im Spanienurlaub. Hatten damals mit Pille verhütet, ihre Tage waren 4-5Tage überfällig, war echt ein scheiss Gefühl. Aber auf der Heimreise kamen sie dann doch nocht. Das war vielleicht eine Erleichterung für uns.

    Naja macht dir echt mal keine Sorgen, so schnell wird Frau auch nicht schwanger.

    so long
    Flinky
    Natürlich führe ich Selbstgespräche - dann weiss ich wenigstens, dass ich mich mit einem gebildeten Menschen unterhalte.
  • Antihopper schrieb:

    ja allerdings sind wir schon 7 monate zusammen und es trat bis her noch nie auf.

    und ich bin übrigens richtig gekommen aber eben "nur" in meine unterwäsche. aber ich hatte meinen penis nicht eingeführt.


    Die Unterwäsche wirkt sogar nochmal als filter so das die kleine Spermlinge noch mal nen schwierigkeitsgrad härter zu kämpfen haben (nix is unmöglich)

    keine Sorge bis 11 Tage überfällig ist normal. wenn sie nen Nuva Ring benutzt und zu spät rausgenommen hat können sich die tage auch verschieben
  • Flinky schrieb:

    ....Das Geld für den Schwangerschaftstest kannst dir sparen, und wenn sie doch schwanger ist (was ich sehr serh bezweifle) dann bringt dir der Test auch nichts mehr, nur das du es ein bisschen früher Bescheid weißt......


    Was das bringen soll? Du Held.
    Vielleicht das du noch ne wahl hast.
    Im frühen Stadium kannst du noch abtreiben.
    Und das auf verschiedene Weise.
    Je nachdem in welcher Woch/Monat sie sich befindet.
    Wenn das Kind dann erst da ist, ist es da.
    "Wenn Kinder Kinder kriegen"

    MfG
    [SIZE=3]mojn[/SIZE]
    [SIZE="2"]Meine Upps: LaFee[/SIZE]
  • mojn schrieb:

    Was das bringen soll? Du Held.
    Vielleicht das du noch ne wahl hast.
    Im frühen Stadium kannst du noch abtreiben.



    ihr 2 Helden, es ist doch eh sinnlos darüber zu Streiten, wie sollen die Spermien durch die Unterwäsche de beine lang und dann hobs " ins loch " son käse, die is net Schwanger und wenn doch hat sies mit nem andern gemacht, durch Petting kannse nunmal nicht Schwanger werden, mein Gott, ich hatte das auch schon oft genug mit meiner freundin und da kamen wir beide und die war davon noch nie Schwanger, weils nunmal net geht!

    Das ist ja wie wenn eine Jungfrau zum Arzt geht und sagt sie ist Schwanger, habter sowas vlt schoneinmal gehört?

    greez
  • ich wird dir auch raten dich zu beruhigen, weil stress würd dir auch net viel helfen, und die tatsache dass du nen orgasmus hattest(in deinen boxershorts, wohl gemerkt), will net sagen dass sie jetzt 100% schwanger ist! wie meist andere des schon ganz gut erklert haben, würd ich dir wirklich raten dir keine sorgen zu machen, und deinen willy hattest du ja net einmal drin, also von daher;) ! das ein spermien in dieser situation da hinkommen soll wo es ihm die natur befiehlt, ist doch unmöglich, meiner meinung nach...
    also wie gesagt, des wird schon;)