Gericom Kostenvoranschlag

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Gericom Kostenvoranschlag

Hi,
    Ich suche die (e-Mail?) Adresse an die ich meinen Kostenvoranschlag von Gericom bestätigen soll. An die von der der Kostenvoranschlag versendet wurde isses schonmal nich:

Wir senden Ihnen zur Erinnerung eine Aufforderung zur Bestätigung des bereits gesandten Kostenvoranschlages!ACHTUNG DAS IST EINE AUTOMATISCH GENERIERTE EMAIL. WIR ERSUCHEN SIE, KEINE NACHRICHTEN AN DIESE ADRESSE ZU SCHICKEN.

Wer helfen kann soll helfen. Ich muss den Kostenvoranschlag in schriftlicher Form bestätigen.

mfg der deluxemaster ohne PC
    Wir leben in einem gefährlichen Zeitalter. Der Mensch beherrscht die Natur, bevor er gelernt hat, sich selbst zu beherrschen.
    Albert Schweitzer
    14.01.1875 - 04.09.1965
  • Ruf doch einfach die Auskunft an und dann bei Gericom, eine Vorgangsnr. o.ä. solltest du ja haben. Und die sollten dir auch die Adresse oder email addy mitteilen können.

slate
  • Hallo
    Ich weiß zwar nicht ob Du schon weitergekommen bist,
    aber hier ist die Hotlinenummer von Gericom :
    0180 59 68 950
    Dort kannst Du Dich erkundigen.
    Wenn Dein Laptop abgeholt wurde, hast Du eine Auftragsbescheinigung bekommen. darauf steht der Vorgang und unteranderem die Rufnummern sowie eine RMA Nummer. Das ist die Vorgangsnummer.
    An Hand dieser Nummer kannst Du jeder Zeit nachschauen (auf der Seite von Gericom: h**p://www.gericom.com/index.php?id=102&L=0) was der Status des Auftrages ist.
    Doch ruf einfach an und lass Dich weiterverbinden.

Alles Gute und eine billige Reparatur

Pegasusi