Info zu Prey auf DVD

• TIPP

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Info zu Prey auf DVD

Das Game gibt es jetzt in der Videothek um die Ecke zum ausleihen.Klar das weiß ja jeder.
    Aber wer weiß wie man ne kopie davon macht,die auch läuft?
    Das Game hat Securom 7 als Kopierschutz.
    Am besten mit dem neusten Blindwrite 6.0.0.16 kopieren und gleich Brennen.
    Dann besorgt Ihr Euch den Securom 7 Burner load.Gibts bei GCW.
    Spiel DVD einlegen den Autostart beenden,den securom7burner load starten,die Autorun in der DVD suchen und öffnen klicken.Fertig Spiel sollte Laufen.

Greez Firecat
    [COLOR="Blue"][SIZE="3"]Das Problem ist nicht der Computer,das Problem sitzt davor.[/SIZE][/color]
  • Hmmm ja wenn Du mir sagst wo ich einen NoDVD crack saugen kann?
    Mit Image mounten und dann hyden ging bei mir gar nichts.Kam immer meldung Emulationssoftware entdeckt.Securom loader 1.2 ging bei mir auch nicht.Meldung Original DVD einlegen.
    Bei mir hat nur der Securom 7 burn loader was gebracht.
    Das gute daran ist man macht das nur einmal mit dem Loader und dann funzt die DVD wie ne Originale.
    [COLOR="Blue"][SIZE="3"]Das Problem ist nicht der Computer,das Problem sitzt davor.[/SIZE][/color]
  • Das beweist wieder das alle Systeme unterschiedlich sind.Also der Aufbau von Motherboard Graka DVD Brenner usw.
    Es liegt auch viel an den Brennern,wieviel Fehlertolleranz bei der Auslese des Kopierschutzes auf der DVD zugelassen werden.Hat man ja schon des öfteren gehabt mit der MDS Datei und DPM messung.Bei dem einen geht die Image ohne probs zum mounten mit DPM messung auf hoch und mit 2X auslesen.Der andere macht das gleiche und bei dem gehts halt nicht.Dann sind auch noch die Rohlinge von bedeutung.Siehe Rise and Fall mit bestimmten Mediacode Rohlingen,lässt sich der KS austricksen.

OK OK jetzt hab ich nen No CD crack.Bei Gameburnworld gefunden.Mann da hab ich schon lange nicht mehr gesucht.Ok jetzt funzt natürlich alles ohne DVD und Loader.
    Also nix für ungut Leute,macht weiter so,bis demnächst.Greez Firecat.