avi files wird nicht abgespielt

• Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• avi files wird nicht abgespielt

need hilfe
    mein avi files ( von rapidshare u.ä runtergeladen als avi bzw .rar) wird nicht abgespielt ichabe mit folgenden programmen versucht:

Window Media Player 11
    Winamp 5
    Zoomplayer
    Quicktime Player
    The core media Player

dabei wird nur der sound abgespielt
    mit ein video converter konnte ich erst öffnen
    woran könnte es legen ?
    thx voraus
  • Du hast nicht den passenden Codec installiert. Installier dir mal eine Codec Paket und probiers dann nochmal aus.
    [size=1]If You use this Software, buy it You damn bastard. We did!!! Blacklist Edit|Blacklist
    The tips at the end of shoelaces are called \'aglets\'. Their true purpose is sinister. No pm to newbies
    To get download link you have to be registered at least 1 month. - Nix Begruessung => Ignore| Es werden keine dummen Fragen beantwortet <Qui-Gon> ich bin für alles zu blöd|<Rudi-Reiert> dafür hab ich n kleinen Pimmel| <IRCFreaky|FSB> meiner ist zwar nicht lang aber dafür unheimlich dünn|* Tischler ist total dumm|<bartzilla> ich bin ein kinderpopper
    [/size]
  • lade dir mal den divx codec von ww*.divx.com und den xvid codec von ww*.xvid.org runter.

Dann kannste dir alle AVIs nach belieben anschauen...

cya chicken :lego:
    [SIZE=1]Dumme Antworten sind rein zufällig und auf einen Fehler in der Speicherverwaltung zurückzuführen
    [/SIZE]