PC Konfiguration

• Kaufberatung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• PC Konfiguration

Hey Leute

ich will mir demnächst nen eigenen PC zulegen und wollte mir da halt einen selbst zusammenstellen.

Meine oberste Grenze beim Budget liegt bei 1000€...

Mit dem Rechner will ich halt Spiele Spielen, (CS 1.6, EmpireEarth II, AoE 3)

Ab und zu mach ich auch was mit Photoshop aber des dürfte ja net viel zur Sache tun.

Was ich in jedem Fall gerne hätte wäre eine 19" CRT (hab auch Fastpath und möchet halt mit so wenig verzögerung wie möglich CS zocken =)

AMD oder Intel?
    des weis ich leider selber auch net so genau, hab gelesen dasd die Intel Pentium D recht gut im Preis-Leiustungs verhältniss sind....

DualCore?
    Ja eigentlich hätt ich da schon ganz gern einen, aber rendiert sich des? bzw wirds dann zu teuer?

Ich fänd's einfach mal klasse wenn ihr mir 2 Systeme zusmamenstellen könntets. eins so um die 700€ und halt eins so 1000€ (aber jeweils schon mit Monitor wenns geht)

Hab auch schon mal was zusammengestellt, aber irgendwie is des dann doch so teuer geworden...vllt könnts ihr mir dabei auch helfen.

hier is mal der link zu meiner konfiguration: h**p://rapidshare.de/files/26411770/konfiguration1.pdf.html
    was sagt ihr zu meiner konfiguration? passt des auch alles zusammen? bzw kann man für weniger geld mehr bekommen wenn man da was austauscht? etc...

Danke für eure Hilfe und Vorschläge
    -Paetr
  • Also ich würde als erstes kein Intel nehmen,sondern AMD.AMD ist Preislich besser.Dann würde ich zur zeit keine Nvidia Graka 7900 kaufen.Es gibt da gerade Probleme mit dem Chip.ATI x1800xt ist genausogut und von der Bildquallität besser.Preislich ist die auch günstiger.

Hier auf der Seite von Alternate kann man sich seinen PC selbst zusammenstellen und dann den Preis sehen,was es kostet.
    ALTERNATE. Hardware - Software - Entertainment

Mit 1000 Euro bekommst Du auf jedenfall ein gutes System.

Hier ist noch ein Konfigurator von Alteco
    ATELCO COMPUTER - Konfigurator Übersicht
    [COLOR="Blue"][SIZE="3"]Das Problem ist nicht der Computer,das Problem sitzt davor.[/SIZE][/color]