Prog öffnet sich

• Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Prog öffnet sich

hallo

ich hab ein problem, nähmlich öffnet sich power cinema, wenn es grad lust hat und ich halt grad net ^^

mal öffnet es sich nicht, am nächsten tag alle paar minuten

was kann ich machen ?
  • Auch sämtliche Registrierungseinträge entfernt?
    Entweder von Hand oder mit Reg Clean tools.
    Steht in der Ereignisanzeige etwas zu dem Programm?
    Also Systemsteuerung Verwaltung Ereignisanzeige.
    Hast Du mal im Gerätemanager nachgesehen ob noch Treiberleichen vorhanden sind.?
    Dazu musst Du erstmal die Ausgeblendeten Geräte Anzeigen lassen.
    Dazu in der Systemsteuerung auf System klicken und bei Erweitert -Umgebungsvariablen eine neue Systemvariable erstellen.Mit der bezeichnung devmgr_show_nonpresent_devices und dem wert 1.Jetzt in den Gerätemanager gehen und oben in der leiste bei Ansicht,Ausgeblendete Geräte Anzeigen,anklicken.
    So die hellblauen oder hellgrauen Geräte,sind Treiber von Geräten die nicht mehr vorhanden sind.Die kann man löschen.
    Aber nicht gleich alles löschen.Weil manche Treiber werden erst aktiv wenn man die Hardware anschließt.Also nur löschen wo Du genau weißt das es das Gerät nicht mehr gibt, oder wenn was doppelt drinnsteht.
    [COLOR="Blue"][SIZE="3"]Das Problem ist nicht der Computer,das Problem sitzt davor.[/SIZE][/color]
  • Ja schon klar das es Software ist.Nur im Gerätemanager Trifft Software auf Hardware.

Deshalb gilt das was ich oben gesagt habe.
    So die hellblauen oder hellgrauen Geräte,sind Treiber von Geräten die nicht mehr vorhanden sind.Die kann man löschen.

Das Programm was Du hast den Power Cinema das teil verknüpft Deinen ganzen PC mit Multimedialen Anwendungen.Das heist,das das Prog mit Deinem Brenner mit Deiner Graka mit Deiner Soundkarte TV Karte USW mit allem zusammenhängt.
    Deshalb sind sehr viele Treiber nötig.
    So wenn dann neue Software Instaliert wird,Alcohol oder Nero oder Power DVD oder oder oder,dann werden manchmal die Originalen Treiber mit den anderen ersetzt.Das kann dazu führen das Power Cinema nicht mehr auf die Geräte zugreifen kann,oder wie in Deinem Fall,das Power Cinema anfängt zu spinnen.
    [COLOR="Blue"][SIZE="3"]Das Problem ist nicht der Computer,das Problem sitzt davor.[/SIZE][/color]