Rapidshare accs faken

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Rapidshare accs faken

hi,

ANFRAGESTOP !!

habe ein tut gefunden wie man sich rapid accs 4 free holen kann

Funzt !! MisterX hats getestet !

hab aber noch ne wichtige frage
    wenn die geklärt ist können da tut alle haben

Deswegen suche ich jetzt welche die das austesten/mir helfen
    es zu testen (ist glaub ich ähnlich wie das von firstload)

Also wer interesse hat einfach PN
    dann bekommt ihr das tut (@ rs geuppt )

mfg Marco

PS: bitte keine posts wie kauft euch lieber einen prem acc usw.
  • hallo,

an deiner stelle würde ich das schön sein lassen freund wurde wegen firstload acc stealing gefischt !

weiss nicht genau wie du das mit den free prem accs machen willst aber falls das tut vorgibt accs von registrierten prem usern zu klauen dann lieber nicht !

gruß FLEXER
  • Hab mir das Tutorial mal angesehen und finde es ein wenig suspekt.

Wenn man den Account erstellt hat wird man ihn wohl nicht lange haben. Den wenn PayPal keinen Geld erhält und Rapidshare damit kein Geld von PayPal werden sie den Account sperren. Zwar können sie dir, aufgrund der Benutzung des Proxys, nicht nachweisen ob der Account-User auch der Faker war, aber sie werden ihn dir so schnell wie möglich sperren.

Um Marcos Frage noch zu beantworten:
    Es wird dir nichts helfen, wenn du den Proxy auch noch beim Account Benutzen aktivierst, denn der Download-Stream läuft direkt über deine Leitung. Auch wenn es über den Proxy laufen würde, würdest du einen ewig langsamen DL-Speed haben.

MfG
    [SIZE="1"][Uploads: #1#2#3#4#5[/SIZE]]
  • Sowas konnte ja nur von einem 14jährigen kommen...
    Aber ehrlich mal, so teuer ist RS auch nicht, man hat immer fullspeed, mit rapidget kann man x²³ Downloads anmachen usw.
    Mir egal ob jemand acc. hackt, oder RS betrügt oder wie auch immer.
    Irgendwann steht die Polizei vor der Türe, und dann viel Spaß :)

grezz