Dvd on PC


  • Goast
  • 1077 Aufrufe 9 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Moin moin.

    Hab mal ne frage: Ich habe ne dvd die ich gerne aufn Pc ziehen will (Doom3) doch wie mach ich das ?? Habe alcohol120prozent und habe versucht dasrüber zu ziehen.. aber wie immer halt copierschutz... also weiß jemand ein prog mit dem das geht ?

    mfg Goast:hot: :hot:
    Das Leben ist ein schlechtes RPG aber die Grafik ist Saugeil!
  • Hmmm ist doch ganz einfach.Geh auf den Arbeitsplatz,öffne die Doom3 DVD mit der rechten Maustaste draufgehen und öffnen.Dann den ganzen Inhalt anklicken und einen Ordner auf der Festplatte erstellen.Dort reinkopieren fertig.

    Wenn Du ein Image erstellen willst mit Alcohol 120%,dann einfach DVD einlegen,Alcohol starten,den Image Assistent auswählen unten auf weiter klicken,im nächsten Fenster den Ordner auswählen wohin das Image gespeichert werden soll und auf Start klicken.Fertig.

    Aber welche Version hast Du von Alcohol 120%
    [COLOR="Blue"][SIZE="3"]Das Problem ist nicht der Computer,das Problem sitzt davor.[/SIZE][/color]
  • Wer Redet denn von einem Spel ich meine ne ganz normale Film dvd die wenn ich sie auf den Pc gezogen habe sovort danach irgendwie durch den copyschutz kaputt geht also der film sied dann so aus als wenn der film a voll verpixelt ist oder b alles verzerrt ist..

    mfg goast
    Das Leben ist ein schlechtes RPG aber die Grafik ist Saugeil!
  • Goast schrieb:

    Wer Redet denn von einem Spel ich meine ne ganz normale Film dvd die wenn ich sie auf den Pc gezogen habe sovort danach irgendwie durch den copyschutz kaputt geht also der film sied dann so aus als wenn der film a voll verpixelt ist oder b alles verzerrt ist..

    mfg goast



    Ok Sorry mein Fehler.Bei Doom 3 und auf den PC ziehen dachte ich ist ein Spiel.Hab Dich nicht richtig verstanden.
    Aber zu dem kopierschutz.Es gibt keinen kopierschutz der den Film verpixelt,wenn Du den Film auf Deine Festplatte ziehst.Entweder es geht und Du kannst den Film auf Deine Festplatte kopieren,dann ist kein kopierschutz drauf auf der DVD.Oder es geht nicht,dann kommt eine Meldung DVD ist kopiergeschützt und Du kannst die DVD gar nicht erst kopieren.

    Wie schon gesagt wurde dazu benützt Du am besten AnyDVD,gibt es hier im Board zum Runterladen.
    Wenn Du den Film dann brennen willst,auf eine DVD,dann brauchst Du dazu entweder CloneDVD oder Shrink oder Du kopierst die DVD mit Nero Recode.
    [COLOR="Blue"][SIZE="3"]Das Problem ist nicht der Computer,das Problem sitzt davor.[/SIZE][/color]
  • Danke WCA habs auch gerade gemerkt das ANY DVD schon ein par mal angesprochen wurde im forum. IS auf jedenfall super easy und simple ^^ (hat auf jedenfall damit geklappt)


    mfg Goast:hot:
    Das Leben ist ein schlechtes RPG aber die Grafik ist Saugeil!