SecoRom-Kopierschutz

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• SecoRom-Kopierschutz

Ich hab versucht die älteren Seco-Rom Kopierschütze nur mit Alcohol zum laufen zu bringen... habs aber nicht geschafft!!

Geht das auch? Für die neuren Seco-Rom gibts da Programme mit denen es super funktioniert...

Ich habs bei THIEF3 und bei GOTHIC II probiert die beiden sind mit SecoRom geschützt. Wie soll ich genau vorgehen?, hab mir die roten Threads durchgelesen und bin schon auf suchen gewesen hab aber nichts brauchbares gefunden...

Mit Cracks funktioniert alles perfekt doch würd mich nur inertessieren wie ich die mit Images zum laufen bring!

Danke im Voraus für eure Posts

mfg
  • Kommt denn ne Fehlermeldung?
    [size=1]If You use this Software, buy it You damn bastard. We did!!! Blacklist Edit|Blacklist
    The tips at the end of shoelaces are called \'aglets\'. Their true purpose is sinister. No pm to newbies
    To get download link you have to be registered at least 1 month. - Nix Begruessung => Ignore| Es werden keine dummen Fragen beantwortet <Qui-Gon> ich bin für alles zu blöd|<Rudi-Reiert> dafür hab ich n kleinen Pimmel| <IRCFreaky|FSB> meiner ist zwar nicht lang aber dafür unheimlich dünn|* Tischler ist total dumm|<bartzilla> ich bin ein kinderpopper
    [/size]
  • Dann scheinst das Image falsch gemacht zu haben. Gothic II (auch Addon) funzt mit dem SecuRom 4/5 Profil und DPM Geschwindigkeit 1X einwandfrei.
    [size=1]If You use this Software, buy it You damn bastard. We did!!! Blacklist Edit|Blacklist
    The tips at the end of shoelaces are called \'aglets\'. Their true purpose is sinister. No pm to newbies
    To get download link you have to be registered at least 1 month. - Nix Begruessung => Ignore| Es werden keine dummen Fragen beantwortet <Qui-Gon> ich bin für alles zu blöd|<Rudi-Reiert> dafür hab ich n kleinen Pimmel| <IRCFreaky|FSB> meiner ist zwar nicht lang aber dafür unheimlich dünn|* Tischler ist total dumm|<bartzilla> ich bin ein kinderpopper
    [/size]
  • Blazkowicz schrieb:

Dann scheinst das Image falsch gemacht zu haben. Gothic II (auch Addon) funzt mit dem SecuRom 4/5 Profil und DPM Geschwindigkeit 1X einwandfrei.

Hmmm, ok werd ich probieren, mal danke! ;)

rwtz schrieb:

Ich glaub StarForce v4 ist gerade aktuell. Wird in Flatout 2 eingesetzt

Im Moment am laufen sind Safedisc, Secorom und Starforce :P
    Ich glaube der StarForce ist fast noch böseartiger als der Seco... beim Seco kann man halbwegsgut NoCd-Cracks entwerfen, beim StarForce ist der Kopierschutz irgendwo eingebaut, alsonicht in der Exe-Datei...

mfg