Suche Test CD für Heimkino-Anlage

  • Frage

  • Spyro69
  • 1975 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Suche Test CD für Heimkino-Anlage

    Wie der Titel schon sagt, suche ich für meinen Sony Heimkino-Anlage eine Test CD, wo alle Surround drauf sind, von THX über DTS bis hin zu Dolby Digital...es gibt ja noch den Pro Logic 2, DTS ES usw...
    Hat das jemand für mich? wäre euch sehr dankbar für die Hilfe!

    gruss der Drache
  • Hi,

    ich hab alle MediaMarkt Test DVD's, sowie n paar andere, muss mal bei Ebay nach "Test DVD" oder "Demo DVD" suchen, da findest schon ne nette Auswahl. Im Handel findet man sowas kaum - hab ich jedenfalls noch nie gesehen.

    Es gibt auch noch die DVDs von Burosch (muss mal googlen), ich hatte auch mal die neueste, ist schon sehr gut um n Fernseher richtig einzustellen.

    Gruß

    BadBoy!
    Gruß
    Baddy
  • guck mal bei esel.

    du kannst aber auch einfach zich stunden rumprobieren. mit musik oder filmen....

    hatte ma solche bass-test cds, und auf denen war auch nicht mehr als verschiedene frequenzen und dann kannst du halt den sub ne bisschen "ausbalancieren". gebracht hats null, weil die fürn arsch waren....


    oder geh einfach mal zum nem händler und frag höflich