PocketPC: HP iPAQ hx4700

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• PocketPC: HP iPAQ hx4700

Schweren Herzens muss ich mich von meinem hx4700 trennen, da ich Geld brauche. Das Gerät an sich ist in neuwertigem Zustand. Da ich auch nicht zwingend darauf angewiesen bin, habe ich den PDA auch nicht besonders häufig verwendet. Lediglich der Display-Schutz wurde ein wenig in Mitleidenschaft gezogen (aber wozu ist ein Schutz sonst auch da, als etwas zu schützen?).

Technische Daten:
      HP iPAQ hx4700 Pocket PC FA282T (T-Serie, nicht mehr erhältlich)
      4" VGA (480 x 640 Pixel)
      Intel PXA-270 @ 624 MHz
      RAM: 64 MB
      ROM: 128MB (Damit bestens gerüstet für das neue WinMobile05!)
      Wireless LAN nach 802.11b (mit besseren Empfangswerten, als die WLAN Karten von Centrino-Notebooks...), Bluetooth 1.2, IrDA
      Diverse Software (HP-Protect-Tools,...)
      Eingabe: Stift, Touchpad (welches sich hervorragend zur Einhand-Bedienung eignet)

Das ist dabei:
      PDA selbst, natürlich ;)
      Dockingstation (+Netzadapter und Akku), Display-Schutz, Stift.
      Mit dabei sind 4 iPAQ-Points (sind rund 20Euro wert) zum Download von Software auf >>>iPAQ Choice<<<

Der Link zum Geizhals-Preisvergleich (FA282A): HP iPAQ hx4700 (FA282A) Preisvergleich @ Geizhals-Preisvergleich :: Österreich

Neupreis z.Zt.: 470Euro
      Mein Preis: 350Euro

Standort: Österreich: Wien

Bei Interesse bitte PN mit Betreff PDA oder dergleichen an mich, da ich nicht oft in diesen Zweig des Forums schaue!