Geburstag

• Diskussion

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hi!
    Ich würd mir gar nichts wünschen, weil es nichts zum feiern gibt.
    Alt wirst du von alleine, Taten hingegen verbringst du nicht von alleine, also feier lieber die, sofern es da welche gibt. ;)

Und wenn du trotzdem unbedingt feiern willst, dann wünsch dir mal zur Abwechslung nichts, muss ja nicht sein, wenn du eh nichts brauchst.

Oder du wünscht dir was was nicht dir sondern anderen hilft, z.b. eine Spende an den WWF oder an Greenpeace. ;)

mfg
    Mr, Anderson
    Glauben Sie wirklich, Sie kämpfen für etwas, für mehr als ihr Überleben? Freiheit, Wahrheit, Friede, Liebe - Illusionen! Vorrübergehende Konstrukte eines schwächlichen menschlichen Intellekts, der verzweifelt versucht, eine Existenz zu rechtfertigen, die ohne Bedeutung oder Bestimmung ist!
    momentan hungernde Menschen: 1 Milliarde
    an Hunger sterbende Menschen: alle 3 Sekunden jemand
  • wie alt bistn du? würde die Frage dann wohl etwas erleichtern! ;)

ansonsten ham meine Vorposter ja schon einiges aufgezählt! ;)
    Führerschein bezahlt zu bekommen is echt ne gute Idee! Immerhin is der schweineteuer! ;)

EDITT// Sorry dein Ende zu spät gelesen...
  • Wenn du nicht weisst, was du dir wünschen sollst, dann zeigt das, dass du rein materiell im Moment alles hast, was du möchtest - freu dich!!!! Denn damit gehts dir schonmal vieeel besser als vielen Millionenen anderen! Und allein DAS ist schon ein Grund, einfach nur zu feiern!

Hab aber trotzdem ein paar Tipps für dich auf Lager:
    Wünsch dir doch einfach ein ERLEBNIS!!!!
    Häääh???
    Hört sich jetzt blöd an... ne?

Ich hab das schon öfters gemacht - war immer ein Volltreffer!
    Also ein paar Beispiele was ich bisher bekam (meist von mehrern Leuten, die dann zusammengelegt haben - wegen den Kosten):
    Wellnesswochenende mit Sportangebot - nur ich ganz alleine nen Wochenende verwöhnen lassen!!!
    Schnupperkurs Paraglyding - WOW!!!
    Rundflug über meinen Wohnort - suupi!!!
    Rittermahl in ner alten Burg mit all deinen Freunden - da kannst dich benehmen wie ein Schwein *lach*

Und davon gibts noch tausender Ideen mehr!!!!

LG
    sunrise
  • Natürlich habe ich nicht alles und ich würde gerne ein Kaffetasse mit LCD Bildschirm haben und so ein MOD währe auch nicht schlecht.

Aber bei meiner frage habe ich eher dran gedacht was IHR euch wünschen

würdet weil jeder hat wünsche oder nicht ?

Habe meine Frage vieleicht falsch gestelt

Und deswegen BEENDE ich dises Tehma hiermit.