Links automatisch umwandeln inder Schnellantwort

• Vorschlag

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Links automatisch umwandeln inder Schnellantwort

Hallo !

da ich als upper viele sachen hochlade und diese hier verteile habe ich einen meiner meinung nach sinnvollen vorschlag zu machen.

Die PNs können ja mit der schnell antwort beantwortet werden. was mir da aber fehlt ist die option links automatisch umwandeln. inder richtigen antwort ist diese option vorhanden und kann auch im Kontrollzentrum auf immer aktiviert gestellt werden , ich schlage so eine option auch für die schnell antwort vor falls es möglich ist und es keine einwände dagegen gibt , so geht das verteilen von links schneller.

gruß FLEXER
  • Hallo Flexer,

ich gebe dir recht, dass es net wäre, wenn man die gleiche Funktionsvielfalt bei der Schnellantwort hätte, wie bei der "normalen".
    Nur scheint es so zu sein, dass die Funktionen von der Boardsoftware doch eher rudimentär sind. Weshalb unsere wünsche immer genau geprüft werden, bevor ein Aufwand betrieben wird.

Nun meine Meinung zu der Linkumwandlung.
    Ich persönlich finde es gut, wenn die externen Links zu Quellen nicht in den PN erscheinen, da ich sicher bin, dass viele Member das senden der Redirect-Daten nicht in ihrem Browser deaktiviert haben! Das führt dazu, dass die verlinkten Webspaces jedesmal bei zugriffen einen Link von FREESOFT-BOARD.TO übertragen bekommen. Und bei sehr häufigem Zugriff kann das schon verdächtig wirken...
    Gerade im Bezug auf die Gesetztesänderung zu 2007 halte ich diesen Zustand für bedenklich.

Das gleiche Problem gilt übrigens für Bilderlinks und andere externe Links. Aber das halte ich dann doch eher für unkritisch.

Gruß
    yuhu

PS: Ich kopiere auch mal gerne nen Link in die Adressleiste.

EDIT:
    Also noch mal kurz und präzise.
    1. Ich brauche die Funktion so nicht.
    2. Ich habe kein Problem damit, wenn sie eingefügt wird ;)
    Und nicht das du mich falsch verstehst. Das Problem ist nicht der PN-Ersteller, sondern der Empfänger (bzgl. der Redirects).
  • hallo yuhu

ja da gebe ich dir schon recht das es bedenklich sein könnte für einige user

aber wenn man das so einrichten könnte ist es doch auch ebstimmt möglich diese option in dem kontrollzentrum zur verfügung zu stellen aber so das sie nicht standardmäßig aktiviert ist. das heisst dann das man es erst aktivieren muss somit wäre das ja wieder in ordnung gebracht

gruß FLEXER