uppende newbies

  • Vorschlag

  • taurus
  • 1534 Aufrufe 12 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • uppende newbies

    lieber Admin,
    liebe Mods,

    jetzt bin ich schon einige Zeit dabei und uppe auch fleissig für die Gemeinde. Da kommen immer wieder mal Kontakte mit anderen Membern zusammen, die einem Links anbieten - z.B. Movies oder anderes
    Leider ist es so, dass wir als Newbies keinen Zugriff darauf haben - kenne die Regeln. Aber wäre es nicht möglich, für Newbies die uppen aber nicht so viel Beiträge schreiben solche Bereiche unter anderen Kriterien zu öffnen?

    Greetz
    taurus

    P.S. Ich z.B. hab inzwischen über 6 GB Upload
  • Wie will man das nachvollziehen wer uppt wer nicht?
    Das könnte man höchstens bei jedem User einzeln machen aber ich denke das ist Holger bzw den anderen Admins dann doch zu anstrengend denke ich bei jedem Neuling nachzusehen wie viel er geuppt hat um ihn dann einzelln freizuschalten.
    Ich glaube das Thema gab es sogar schonmal!
  • Wenn ich mich nicht irre, gäbe es noch die Möglichkeit VIP zu werden, musst du glaube ich 20 gb uppen, aber ka ob da noch n paar andere Bedingungen dabei sind. ;)
    mfg
    Mr, Anderson
  • Ihr braucht es garnicht zuversuchen. Entweder eine Regel für alle oder für keinen! Dann gibts nur Streit ab wievielen MB man als Upper gilt und so weiter....................
  • Hi,
    eine andere Lösung wäre noch 10€ für Premium zu bezahlen, dann seid ihr auch vollwertige Mitglieder. Dazu gibts dann auch noch nen ganzen Haufen Privilegien..

    MfG xlemmingx
  • Als Newbie wie so viele Andere auch habe ich natürlich die Rulez gelesen.
    Ich verstehe auch das der Andrang unheimlich sein muss, daher verstehe ich das es für die Newbies Reglementierungen geben muss.

    Aber...
    Eine Wartezeit von 6 Monaten oder als Alternative 200 Postings, das ist doch sehr hart.
    Man ist als Newbie versucht, nur um seine 200 Postings vollzukriegen, jeden Thread hier mit kurzen und/oder blödsinnigen Kommentaren vollzuballern.
    Ob das der richtige Weg ist...?
    Irgendwie wollen wir doch an dem Forum Spaß haben, und wenn möglich, auch einigermaßen gescheite Beteiligungen in den Thread´s.

    Eventuell gibt es ja noch andere Alternativen um willigen Newbies den Einstieg
    leichter zu machen...
  • Chicken-George schrieb:


    Man ist als Newbie versucht, nur um seine 200 Postings vollzukriegen, jeden Thread hier mit kurzen und/oder blödsinnigen Kommentaren vollzuballern.
    Ob das der richtige Weg ist...?


    Das kannste ja mal versuchen, ich verspreche dir, du wirst hier nicht lange gereggt sein.:rot: Spammen ist eine der Todsünden hier im Board.
    Und das es für Spammer die :rot: gibt, finde ich voll in Ordnung :fuck:
    Aus Hackepeter, wird Kacke später
  • Das kannste ja mal versuchen, ich verspreche dir, du wirst hier nicht lange gereggt sein. Spammen ist eine der Todsünden hier im Board.


    Moment mal...
    vom spammen hat hier keiner was gesagt...
    Wie im RL wäre es aber doch manchmal für einige Leute besser, sie würden sich nicht an jedem Thread beteiligen.

    Ist aber nicht so, oder stimmt´s etwa nicht? ;)
  • so mal wieder zum thema zurück:
    ist schon klar, dass es echt schwirig sein würd, es von mods alles zu kontrolieren uznd ienzeln es macne, aber wa ich gut finden würde *passt ihier nur z.T. rein) wenn man schneller 100PN's im Postfach haben könnte, denn ich bin ewin IP verteiler und ich betreue z.Z genau 13 UP's von drsoftie, und da die alle recht aktuell sind ist meoin 10PN- PNcenter rasend schnell voll, und ich wünschte mir halt so min. 20PN's von anfang an speichern zu können... oder shcnneller mehr...(ab wann gibs eig. die 100?)
    MFG
    Stefaninio