ACHTUNG: Längere MVL bei 1&1!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ACHTUNG: Längere MVL bei 1&1!

Hallo,

Meines Erarchtens nach hat sich die Mindestvertragslaufzeit bei dem Internet Provider 1&1 von 12 Monaten auf 24 Monaten erhöht. Bei so einer MVL würde ich kein DSL beantragen. Wer weiss 2006 schon ob 2008 nicht etwas billigeres bzw besseres auf dem Markt erhältlich ist!
    Signatur entsprach nicht den Boardregeln.
    ->gelöscht by lukas2004
  • Hi,

auf jeden Fall, ich bin bei 1&1 und das was die machen is voll die Schande. Wollt aus dem Vertrag raus, weil ich einfach keinen Bock hab immer sooooo lange zu warten und dann auch noch beim Kundencenter das 99 CT PRO MINUTE kostet blöd angemacht zu werden. Dazu kommen noch die mindestens 5 Minuten Warteschleifen für die man auch zahlt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Der Laden wird pleite gehen, weil die einfach zuuuuu dreist sind. Mein vertrag hat sich wegen meines Wechsels zur CITY FLAT um 12 Monate verlängert. Und die Umstellung hat schon fast 4 MONTATE GEDAUERT !!!! Ablsolut nicht zu empfehlen !!!

PEAZ !!!!!!
    [SIZE="0"]
    ×._.·´·._.·´¯)· My ViPs: SoNy, RhOdOn`, jockel·(¯`·._.·´·._.×
    ×._.·´·._.·´¯)· UpZZ: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ·(¯`·._.·´·._.×
    ×._.·´·._.·´¯)· ProfiL·(¯`·._.·´·._.×
    [/SIZE][SIZE="1"]
    Als ich von den schweren Folgen des Alkoholismus gelesen habe, gab ich sofort das lesen auf !
    [/SIZE]
  • Wer sich mal genau umschaut wird feststellen, dass fast alle ihre AGB's auf eine Mindestvertragslaufzeit von 24 Mon. umgestellt haben. Zumindest die, bei denen man eine preiswerte Flatrate bekommt (ich weis es von 1und1, GMX, T-Online).
    Aber das allein ist ja noch nicht mal so schlimm. Viel schlimmer sind die langen Kündigungszeiten (2 - 3 Mon. vor Vertragsende). Wer das verpennt bekommt dann noch mal eine autom. Verlängerung für ein Jahr.
    Vorbei ist es mit dem Providerhopping und der ständig aktuellen Hardware.
  • JO, das ist mir auch bei Freenet aufgefallen.
    Die werben mit der Flat ein Jahr kostenlos, du hast aber zwei jahre Vertragslaufzeit.
    Ich hab eh AOL (bin sogar zufrieden). Da kostet die Flat zwar 5 Euro, aber ich hab nur ein Jahr Laufzeit.
    Wenn cih mir denke, wie viele neue und billigere Provider im letzten halben Jahr gekommen sind, hole ich mir doch keinen Zweijahresvertrag!!!