TOP Angebot bei Alice

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• TOP Angebot bei Alice

Also habe eben das Angebot Alice Deluxe gesehen. Das geht doch kaum noch zu toppen oder?

DSL 16000 Leitung bei Alice
    Telefonleitung bei Alice
    DSL Flatrate
    Telefon Flatrate für Deutschland
    KEINE Mindestvertragslaufzeit!!
    Keine Einrichtungsgebühr

Optional:
    Kostenlos Fastpath bis zu 10ms Mindestwert
    ISDN (+2€ monatlich)
    Europa Telefonflat (+15€ monatlich)
    Deutschland Handyflat (+10€ monatlich)

und das Angebot für nur 49,90€

und wenn man Gutscheincode 100 050 bei der Bestellung eingibt muss man auf
    der ersten Rechnung 20€ weniger zahlen!

Ich habe gecheckt bei mir ist es nicht verfügbar aber ein Dorf weiter schon :mad: :mad: :flag: :flag: :flag:

Was sagt ihr zu dem Angebot????
    Signatur entsprach nicht den Boardregeln.
    ->gelöscht by lukas2004
  • super angebot .. super service .. rocke selber seit einem monat mit alice durchs internet (16mBit) und meine freundin freut sich auch, weil ich jetzt beim telen nicht mehr auf die uhr gucke.

einzig negatives:
    von alice festnetz auf handy zu telen kostet dich mehr, gleiches gilt auf für auslandsgespräche. außerdem, wenn du von nem tcom kunden angerufen wirst, muss dieser .2 cent pro min mehr zahlen.

besorg es dir .. du wirst es nicht bereuen
  • Jopp bei uns ist Alice auch seit einer Woche verfügbar, letztens kam ein Werber. Muss an sich sagen, dass alles top ist, doch leider bei uns zu kleinereb usfällen der Inet verbindung kommt. Naja wenn das Problem nicht mehr da ist, werde ich auch wechseln ...^^
    Signatur ist langweiligggg
  • daschacka2 schrieb:

Deutschland Handyflat (+10€ monatlich)
    Das ist nicht wirklich eine Handyflatrate, es sind nur 60 Minuten im Monat kostenlos, alle weiteren Gespräche kosten dann 14,9 cent/Minute. "Nicht abtelefonierte Freiminuten sind nicht auf den Folgemonat übertragbar".

Also, man sollte immer das kleingedruckte beachten ;)

Gruß

PS: ich hab auch Alice, und bin sehr zufrieden damit. Der Service ist vergleichsweise gut und alle Probleme werden schnell repariert.
    Das ist keine Signatur!
  • Habe auch Alice DSL, aber leider nur DSL6000. Bezahle das selbe wie Neukunden für DSL16k + Phoneflat. Wenn ich umsteigen will, kostet mich das 59,95. Das finde ich scheiße, aber sonst gabs nie Probleme...
    An meine Telekom Zeit denk... Boah sind die Jungs scheiße gewesen...