Welchen Handyanbieter nutzt ihr?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Welchen Handyanbieter nutzt ihr?

    Handyanbieterumfrage 100
    1.  
      D1 - T-Mobil (40) 40%
    2.  
      D2 - Vodafone (29) 29%
    3.  
      Eplus (7) 7%
    4.  
      O2 (8) 8%
    5.  
      Talkline (1) 1%
    6.  
      Debitel (6) 6%
    7.  
      anderer Zwischenhändler (3) 3%
    8.  
      kein Zwischenhändler (1) 1%
    9.  
      Handyvertrag mit Grundgebühr unter 10 € (9) 9%
    10.  
      Handyvertrag mit Grundgebühr unter 20 € (5) 5%
    11.  
      Handyvertrag mit Grundgebühr unter 30 € (0) 0%
    12.  
      Prepaidkarte (17) 17%
    13.  
      Ich hab kein Handy, und das ist gut so :P (1) 1%
    hi zusammen!

    mich würd mal so allgemein interessieren welchen anbieter ihr bevorzugt bei euren Handyverträgen oder Prepaidkarten...?

    also ich dacht ich unterteile das mal geschickt :):

    Zuerst die Hauptanbieter (Handynetze):

    • D1 - T-Mobil
    • D2 - Vodafone
    • Eplus
    • O2 (ehemals Viag Interkom)


    Und dann würd ich meinen kann man das ganze ja noch ausweiten, indem noch voten kann ob man direkt bei den Hauptanbietern ist oder bei einem zwischen Händler:

    • Talkline
    • Debitel
    • MobilCom
    • anderer Zwischenhändler
    • kein Zwischenhändler


    Noch was, habt ihr Vertrag oder Prepaidkarte
    • Handyvertrag mit Grundgebühr unter 10€
    • Handyvertrag mit Grundgebühr unter 20€
    • Handyvertrag mit Grundgebühr unter 30€
    • PREPAIDKARTE


    Zum voten, ich dacht mir ihr votet einmal für euer Handynetz und einmal für den Zwischenhändler und dann noch ob ihr nen Vertrag habt (un welchen) oder ne Karte.

    ich hoffe ich hab niemand überfordert :)

    viel spass beim voten und posten

    jone

    btw: mir ist klar das dann das mit den Prozent nicht mehr stimmt, aber mit der Stimmenanzahl, da kann man ja auch nen trend erkenn :P
  • Ich bin bei E-Plus, da mein ganzer Bekanntenkreis da auch hin gewechselt ist.

    Im Moment hab ich noch eine Prepaid Karte, an meinem 18. Geburtstag habe ich jedoch einen Vertrag.

    MfG n1K0n
  • Ich war Mal bei D 2, jetzt bin ich bei Vodafone :D

    Un bezahle 12,45 € oder so an Grundgebühren und um die 30 € für die Gespräche + SMS.
    Fahre niemals schneller als dein Schutzengel fliegen kann !!!
    Zum Glück schafft mein Engel locker 300 km/h
  • Ich habe ein c35i mit prepaid drinne da ich sowiso kein geld hätte für nen Vertrag und eigentlich muss ich ja auch net so oft telefonieren nur es ist besser einfach ereichbar zu sein...
    Achso ich habe immomnet d1 drinne aber ich hatte vor nen monat noch o2...


    MfG
    Sander
  • Also ich bin seit fast 3 Jahren mit meiner Xtra-Card bei D1. Ich finde es ist das beste Netz. Hab nie Probs damit so wie meine Kollegen mit E-Plus oder D2. Find echt, dass es das beste Netz is. ;)

    Greatz
    JoHnYcOoL
  • Ganz schön niedrig Eure Rechnungen !!!

    Ich habe ein 6310 mit Vertrag bei D2,und obwohl es da eine vergünstigungsform bezüglich sms gibt,liege ich fast Monatlich fast 100 Euro,mit Grundgebürh und so !:mad: :mad: :mad:
  • Habe Vertrag bei Debitel mit D2 Vodafone (11 € im Monat mit Hälfte Startguthaben)

    Im Nachhinein wäre ich mit einer Pre-Paid Karte wohl besser gefahren, naja der Vertrag läuft noch ein Jahr.
    Blöder 60/30 Takt :)


    Weiß jemand zufällig, ob man seine Nummer behalten kann, wenn man von Vertrag auf Prepaid (beim gleichen Anbieter, also Debitel) umsteigt ?

    thx, CU
  • E-Plus Time and More mit 60 Freiminuten für 18 € . da ja die nicht vertelefonierten minuten in den nächsten monat mit rüber gehen, habe ich mal einen monat ausgesetzt (als ich im urlaub war) und habe somit jetzt jeden monat 2std. frei fürs telefonieren! mal mehr, mal weniger..

    und das alles für 18€ grundgebühr. da ich keinen sms mehr schreibe, weil sonst war meine rechung immer so 90-100€ ,telefoniere ich immer dann wenn mir jemand schreibt und für mich kommt das billiger, außerdem kann man sich mehr als mit 160 zeichen unterhalten =)


    mfg
    st..
  • also ich hab mir so vor nem jahr das Siemens M35 von Viag Interkom mit karte geholt....is ne feine sache...vorallem wegen dem Easy Money...das lohnt sich echt...aber sonst is Viag irgendwie schwul...weils keiner hat...:p
  • Hab auch nen Vertrag bei e-plus und den schon 2 1/2 Jahre

    Bin sehr zufrieden hatte bis jetzt keine empfangsprobleme.
    schneller und guter service bei Fragen bzw Änderungen.

    Wurde nach knapp 2 Jahren angerufen ob ich verlängern will und haben mir damals für 50 Euro das damals 250 Euro teure Motorolla gegeben.

    Hab auch diese 50 frei sms und 20min frei.

    Habe keinen Grund den Anbieter zu wechseln da alles bis jetzt super ist.
  • nutze d1
    ich wohn leider in so nem kleinen kaff ,wo man mit d2 überhaupt keine chance hat.
    werd mir aber demnächst ein vertragshandy hole.
    wird für mich billiger,da ich sehr viel telefoniere

    greetz rabia
  • da ich aus der CH komme, benutze ich:

    sunrise 75:

    40CHF grundgebühr, aber 75min pro monat sind inklusiv, meine rechnung beläuft sich meistens gegen die 80-100CHF! aber auch vorallem wegen den SMS und dem GPRS-daten-verkehr mit meinem Ipaq!

    greetz
    eldar