Phishing URLs hier im Forum

  • geschlossen

  • LeifErikson
  • 1306 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Phishing URLs hier im Forum

    hallöchen,
    ich hoffe ich bin im richtigen thread,unter 'allgemeines' zum forum passt es glaube ich nicht.
    folgendes:jedesmal wenn ich das board hier aufrufe (oder einen thread öffne) schlägt mein kaspersky i-net security 6.0 phishing-alarm:
    z.b.: 23.07.2006 12:44:26 phishing attempt detected: h**p://pagead2.googlesyndication.com/pagead/show_ads.js

    ich hab das erst seit heute.ich benutze mozilla,falls das was zu bedeuten hat.
    mein pc ist denk ich virenfrei,hab das prog geupdatet und durchlaufen lassen.nur sobald ich hier ins forum komme passiert immer wieder dasselbe.

    hat jemand von euch das problem auch?
  • Klick einfach erlauben dann nervt Kaspersky nicht mehr. Ist ein Fehler dererseits.

    Ivan Tikhomirov Security Experte bei Kaspersky:
    Wir haben mehrer Nachrichten von Kunden bekommen, dass Anti-Phishing an bestimmten Internet-Seiten betätigt. Es passiert wegen eines Fehlers in Virendefinitionen. Diese Problematik soll waehrend dieses Tages erledigt werden. Bitte fuehren Sie die Aktualisierung der Virendefinitionen im Laufe des Tages aus und pruefen bitte Ergebnisse. Wir bitten um Entschuldigung fuer diese Unbequemlichkeiten.

    Quelle: Kaspersky forum

    mfg