Bundesliga im Kabel - wie bestellen ???

  • geschlossen

  • yannikst
  • 1109 Aufrufe 9 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass Verstösse gegen die Bereichsregeln zu dauerhafter Accountssperre führen können!

  • Bundesliga im Kabel - wie bestellen ???

    Hi Leute!

    Nu ist ja bekannt, dass auch die Kabel Deutschland Kunden auf die Bundesliga nicht verzichten müssen. Man soll also bei Premiere das Arena-Programm bestellen können !!??

    Wenn ich jetzt aber auf die EXTREM UNÜBERSICHTLICHE Premiere Website gehe, dann frage ich mich wo man da mal etwas bestellen kann. Und wie sieht es mit Champions Leage etc. aus ? In knap 2-3 Wochen fängt die Bundesliga an, und man kann scheinbar überhaupt noch nichts bestellen...

    Weiß jemand wie man da mal bestellen kann, oder macht sich Premiere einen Scherz daraus, die Leute warten zu lassen, etc...??
  • Hallo yannikst,

    das ist schon richtig so! Als KDG Kunde wirst Du an Premiere verwiesen ...
    Eine Bestellung bei KDG ist nicht möglich. Anders ist es z. B. bei Ish und iesy, dort kann der Endverbraucher direkt bestellen und es gibt auch je nach Netzbetreiber verschiedene Angebote.

    Wieso wird das so unterschiedlich gehandhabt?
    Ganz einfach, es liefen schon vor langer Zeit Verhandlungen zwischen Arena, Premiere und den einzelnen Kabelnetzbetreibern. Je nach dem, wie die Verhandlungen abgeschlossen wurden, kann bzw. muss der Kunde auch bestellen.

    Die FAQ bei Premiere sind sehr aufschlussreich und wenn Du als KDG Kunde noch Fragen haben solltes, kann ich Dir nur einen Anruf bei Premiere empfehlen. Das ist Dein direkter Ansprechpartner.

    Lieben Gruß
    Stoffel
  • Ja, ok. Ich habe doch auch NIE behauptet, dass ich BEI KABEL DEUTSCHLAND bestellen kann !!??!!

    Ich habe doch nur EIN PROBLEM: WO AUF DER PREMIERE Seite gibt es ein Formular oder ähnliches zum bestellen !!! Sorry, aber alle reden um den heißen Brei, erzählen mir Dinge, die ich überhaupt nicht wissen will, aber kommen nicht auf den Punkt.

    Jetzt bitte keine Aussagen bzgl. der Hotline etc.... Ich rufe mit Sicherheit KEINE Hotline für wahrscheinlich 24 cent/Minute, um ein Abo zu bestellen, von dem ich zuvor KEINERLEI genaue Infos betreffend der genauen Inhalte usw... auf der Website erfahren konnte..... dann lass ich es lieber und schaue weiter das, was ich weiß bestellen zu können oder eben nicht...
  • yannikst schrieb:

    Ja, ok. Ich habe doch auch NIE behauptet, dass ich BEI KABEL DEUTSCHLAND bestellen kann !!??!!

    Ich habe doch nur EIN PROBLEM: WO AUF DER PREMIERE Seite gibt es ein Formular oder ähnliches zum bestellen !!! Sorry, aber alle reden um den heißen Brei, erzählen mir Dinge, die ich überhaupt nicht wissen will, aber kommen nicht auf den Punkt.

    Jetzt bitte keine Aussagen bzgl. der Hotline etc.... Ich rufe mit Sicherheit KEINE Hotline für wahrscheinlich 24 cent/Minute, um ein Abo zu bestellen, von dem ich zuvor KEINERLEI genaue Infos betreffend der genauen Inhalte usw... auf der Website erfahren konnte..... dann lass ich es lieber und schaue weiter das, was ich weiß bestellen zu können oder eben nicht...

    die info´s steht auf der premiere seite
    Aufgrund von Wartungsarbeiten ist diese Seite momentan nicht erreichbar.

    Bitte wenden Sie sich in der Zwischenzeit an folgende Rufnummer: 0180 / 580 580 4 (€ 0,12 /Min.)


    edit// wartungsarbeiten sind vorbei.. hier der link premiere|Abos & Angebote|Abonnieren

    einfach in den zum nächsten premiere händler gehen und bestellen ;) z.b MediaMarkt.... oder warten bis die wartungsarbeiten vorbei sind.
    [font="Fixedsys"][/font]


    Ich beantworte kein PN´s zu Thema Freetv, dafür ist das Forum da!?!
  • thomasx schrieb:

    oh man, die werden ja immer treister, 49 Euronen Freischaltgebühr und 5 Euro Versand. Hoffe mal das die an ihrer Gier ersticken.
    Da schau ich mir das lieber in der Zusammenfassung kostenfrei an.:rot:



    Super Junge, wenn du Arena abonnierst bekommst du 20€ Gutschrift, also nur noch 30 Euro freischaltgebühr. Die sind einmalig. Und irgendwie müssen die ja auch was verdienen, denn ich gehe von aus, dass Premiere an dem Arena Angebot KEINEN Cent verdient sondern durch diese letztliche Zusammenarbeit nur IHRE Kunden HALTEN kann, die nämlich abgewandert wären. Premiere musste Arena sogar noch Geld zahlen, damit die mitmachen... Nur daher hatte sich Kabel Deutschland davor "gescheut" mitzumachen...

    Ich bin auch dagegen, alles so teuer vermarkten zu müssen usw... wäre natürlich auch froh, wenn es BuLi live im FREE-TV gäbe, aber die ARD und co geben die scheiß GEZ halt lieber für Scheiße aus und machen trotzdem Werbung... Wenn ich die GEZ hole, dann noch die laufenden Kosten für den Kabel-Anschluss und für ein evtl. digitales Angebot, dann frage ich mich ehrlich gesagt, warum man das überhaupt noch macht. Da stellt man sich ja lieber eine Schüssel auf Dach (Kabel gespart) und holt sich Premiere über digitales Satelietenfernsehen und zwhalt im End-Effekt genauso viel wenn nicht sogar weniger....

    Also man sollte schon die kirsche im Dorf lassen und nicht durchs Leben gehen und ALLEs geschenkt haben wollen, bei allem Respekt...

    Ganz davon abgesehen: Zwingt dich Premiere, ein Abo bei ihnen zu machen ? Falls ja, dann verstehe ich dich - gehe dann lieber mal zum Anwalt... :rolleyes:
  • yannikst, dafür das man Dir helfen möchte legst Du eine ganz schön arrogante Art an den Tag. Dein Zynismus kannst Du in Zukunft bitte unterlassen.

    Hier ist ja dann alles gesagt ...

    -cosed-