Kawasaki

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo!!!

Ich hab mal ne fräge.
    Ich hab ein angebot bei ebay für ne cross gesehen und wollt fragen für wieviel die ungefähr rausgehen wird.
    eBay: KAWASAKI Kx 65 2004 NEUWERTIG!!!! (Artikel 320009117759 endet 30.07.06 20:32:58 MESZ)
    oder die

eBay: MZ - SM125 blau EZ 11/04 (Artikel 180010026941 endet 29.07.06 19:30:00 MESZ)

Und ob es sich lohnen würde sie zu kaufen????
  • Das die Kawa macht einen sehr guten Eindruck und wird wohl für knappe 1200-1500 rausgehen.
    Du weisst aber daß das ein Wettbewerbsmotorrad für Kinder (und nicht Zulassungsfähig) ist ?
  • Yeah endlich mal wieder was, wo ich mitreden kann ;)

Ich selber fahre atm ne Kawasaki MX125 und bin eg sehr zufrieden. Zuerst (bevor ich ne Maschine gekauft hatte) war ich mir zu 100% sicher, dass ich ne MZ haben will, allerdings nahm mich mein Vater dann irgendwann zu nem Arbeitskollegen mit, der die Kawasaki verkaufen wollte. Und was soll ich sagn....Liebe auf den ersten Blick :D
    Habe für die Maschine geradzu "lächerliche" 1300 € bezahlt, was ein wirkliches Schnäppchen war, da die Kiste gerademal 5000 km gelaufen war (+ der Kerl warn Schönwetterfahrer, also war die wie neu)
    Zu den Kosten für die Maschine kommt dann natürlich die Versicherung...In meinem ersten Jahr habe ich, glaube ich, ~400 € bezahlt. Im nächsten Jahr (=> diesem Jahr ^^) wurde ich auf 70 % runtergestuft, was extrem seltsam war, wie ich finde, aber ich beschwer mich natürlich net, da ich so nur noch ~300 bezahlen muss.

Hoffe das hilft dir a bissl. Wennde noch iwas von mir wissen willst, schreib mich ruhig an, ich helfe gerne!

Viva la Raza!
    Suns33k3r