Vergrößern von Bildern nicht möglich

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Vergrößern von Bildern nicht möglich

Hi!
    Ich brauche dringend eure Hilfe. Hab schon die Su-Fu benutzt, aber nix passendes gefunden.
    Folgendes:
    Auf manchen Seiten kann ich Links weder öffnen, noch als "Ziel speichern..."
    Was ich nicht verstehe, warum es bei den einen Seiten prima funktioniert, ein pic anzuklicken um die große Version zu sehen und bei der anderen nicht. Wenn ich das Bild einfach so anklicke, erscheint unten links "Fehler auf der Seite". Wenn ich "Ziel speichern unter" anklicke kommt die Meldung "...kann nicht übertragen werden... Schnittstelle nicht unterstützt"
    Warum funktionieren dann andere Seiten mit pics zum Anklicken problemlos?
    Meint ihr, das liegt an den Seiten? Können das so viele sein?

Ein ähnliches Prob gibt's mit dem "Flash 6". Auf manchen Seiten ist der ja anscheinend vonnöten um die Seite anzuzeigen, (z.B. w**.nba.com). Ich hab das Ding mindestens 4 mal neu installiert und konfiguriert, jedesmal den Test des Anbieters bestanden, trotzdem steht z.B. auf der besagten Seite "you need flash 6 to run this application". :confused: :confused:

Ich weiß nicht mehr weiter!!! :(

Danke im Voraus an jeden, der sih die Mühe macht, darüber nachzudenken :)