tutorial in sound und video einfügen (sticky)

• Vorschlag

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• tutorial in sound und video einfügen (sticky)

tag,

ich hab eben mal rumgeschaut. in der kategorie "Sound- und Videobearbeitung" werden immer öfters die fragen gestellt, wie wandle ich dies und das in das und das um. ich hatte früher mal ein tutorial gepostet. "Wie wandelt man Filme um und schneidet sie". villeicht würde das da reinpassen.

wenn man es dort sticky machen könnte. :hy:

evntl könnte man noch reineditieren, dass wenn man ein tool sucht, womit man z.b. ne svcd in ne avi umwandeln will, das man bei google einfach " svcd 2 avi" eingibt und man dann jede menge an tools angezeigt bekommt. würde denk ich sehr helfen.

was meint ihr dazu?

ps: hab sufu benutzt, aber nichts gefunden, daher hab ich das hier vorgeschlagen. :)

mfg
    Nein, ich bin nicht die Signatur...Ich putz` hier nur... -.-
  • naja, das is ganz einfach. weil ich finde, das soll net nur der eine mod sehen!

es gibt noch mehr user im board als nur paar mods und admins. d.h. jeder hat das recht seinen comment abzugeben und auch meinen vorschlag hier zu lesen. (meine meinung).

deswegen hab ich den threat mit dem prefix "vorschlag" erstellt.

mfg
    Nein, ich bin nicht die Signatur...Ich putz` hier nur... -.-
  • moin moin,

denke ein tut wäre schon lange für dieses thema sinnvoll,schon alleine daher da hier im board doch so ziemlich immer die selben fragen aufkommen (wie ,was, womit usw.)

natürlich müsste es dann auch immer up to date sein!!

also meinen segen hättest du dafür, ;)

hau rein,
    greets jo :D
    .... wenn du abends in den himmel schaust,dann denke an ihn....

User helfen Usern: die FSB-Tutoren!(Zum Chat) mit den Tutoren
    Haltet euch an den Ehrencodex hier im Board