Videocodec Xvid-Deity

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Videocodec Xvid-Deity

Hi,
    hab mir nen film gesaugt der im format XVid-Deity comprimiert ist. als ich den sehn wollte ist erstmal garnix passiert... dann hab ich mal gesucht und mir den videocodec (Xvid) runtergeladen. das bild zeigt er jetzt und das sieht auch ziemlich geil aus.. ;)

Aber leider gibt er keinen ton von sich. weiß jemand wo ich den audiocodec kriegen? (dann wohl dieser deity-codec)
    :confused: :confused:

vielen dank im voraus
    Fox

:hy:
  • haha.. :rolleyes:
    xvid ist die open-source alternative zu divx, die nicht kommerzialisiert ist. und wie ich geschrieben habe hab ich ein bild! aber trotzdem gut dass dir das aufgefallen ist.. :D
    ton hab ich aber jetzt auch. kann allen die probleme mit codecs haben das Nimo-codec-Pack empfehlen, da is glaubich alles drin was man so brauchen kann...
    Jetzt feht mir nur noch ein codec der aus dem englischen den deutschen ton mach ;)

Fox:hy:
  • deity=Releasegroup
    XviD=Codec

nimo.everwicked.com gibts das Codecpack, alternativ
    gibts das Tsunami-Codecpack, dafür hab ich grad keinen Link.
    Ich hatte noch nie Probleme mit dem Ton.
    Habs allerdings auch nie ohne Nimo probiert.
    Installier mal alles vom NimoCodecpack, bis auf des Zeug, wo auf der Page das WARNING:.... steht.
    Dann nomml probieren.
    Sonst wüsst ich nix.
    Aber wenn du den sowieso muxxt isses ja eigentlich irrelevant.