Wie man Rapidshare austricksen kann

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wie man Rapidshare austricksen kann

Hallo Leute!
    Ja, ich weiss wir haben hier schon etliche Rapidshare Tut's aber das hier ist wirklich für jeden verständlich!

Also ihr geht zuerst in die Systemsteuerung (Sollte jeder wissen wie das geht ;))
    Dann doppelklickt ihr da drauf:

Wenn ihr das getan habt sollte das so aussehen:

So... Jetzt einfach nen Rechtsklick auf Internetverbidung und wählt Deaktivieren.

Wenn ihr das gemacht habt aktiviert sich die Internetverbindung nach ein paar sekunden automatisch wieder. Jetzt habt ihr eine neue IP erhalten und könnt wieder bei rapidshare runterladen. Wenn ihr dann wieder eine Stunde warten müsst: Das ganze einfach nochmal machen.

Ist die beste Möglichkeit OHNE Premium Account bei RS zu laden!
    Ich hoffe ich konnte einigen Helfen :D

MfG,
    DasX2007 :hy:

EDIT: Achtung: Es Funktioniert leider nur bei leuten, die NICHT hinter einem Router Sitzen... Danke Yoda2003 für den Hinweis!
    ..::Greetz DasX2007™::..
  • dann startest du halt nur gerade den router neu
    entweder von hand strom oder restarttaste machen
    oder per software, ich hab zum beispiel ne konfigurationssoftware für den router und dann halt kurz neustart geht meistens auch blitzschnell
    sonst ganz gut ^^

MfG Illu
  • ich sitze hinter einem router und ich mus sagen es funzt trotzdem!!!(ich nehme aber lieber ein schönes restarter tool für meine fritz.box!! ist viel praktischer, und kann man gut mit anderen schönen programmen einsetzen ;)
    so long
  • aber soweit ich weiß muss man auch vorher die cookies löschen/annahme verweigern
    "General, der Mensch ist sehr brauchbar. Er kann fliegen und er kann töten.
    Aber er hat einen Fehler: Er kann denken." - Brecht
    I Don't smoke, I don't drink, I don't fuck! At least I can fucking think!