Gainward Gutschein

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Gainward Gutschein

Hallöchen, ich hab folgendes "Problem":

Mit meiner Graka war nen Gainward free 2 choose Gutschein mitdabei und kann mir nun eins der Spiele oder Software auf dieser Seite zuschicken lassen...
    gainwardgamingzone.com

Ich kann mich nicht entscheiden...die Software interessiert mich nicht so wirklich, will ja auch gern ein Spiel haben. Das sind aber alles unterschiedlich alte Schinken, was ja nicht heißt, das sie schlecht aussehn, werden wohl alle mit der Graka gut aussehen...tja, aber welches Spiel?
    Sind alle irgendwo interessant, Vorlieben hab ich nicht, bin ein generelles Fungamingtalent und bin bei der Entscheidung aufgeschmissen.
    Also, wenn ihr die Auswahl hättet, sagt mal welches Spiel und am besten auch wieso. :)

MfG Keram
  • @Egon16
    wo siehst du da blood money? ich seh da nur contracts...

@topic
    also hitman contracts is klasse, besser als blood money wenn du mich fragst, deus ex war glaub ich auch noch ganz gut.
    wenn du dich aber wirklich nich entscheiden kannst, kannst mir den gutschein auch schicken :D

mfg
    [SIZE="1"][LEFT]Meine Groups: Anti-Apple-Gruppe | Sysprofiler | Screenshoträtsel-Rätsler[/LEFT][/SIZE]
    [RIGHT]Mein Rechner[/RIGHT]
    Save the Cheerleader, Save the World.
  • fast schade, das dort kein gescheites Multiplayerspiel angeboten wird, da würd ein original ja am meisten Sinn machen ;) *hust*
    Snowblind besitzt ja als shooter einen typischen Multiplayer (oder?), hat da jemand Erfahrungen mit, oder kann mir sagen wie aktiv das dort ist?