DSR- Software (pico200)für Überwachungskameras

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• DSR- Software (pico200)für Überwachungskameras

Hallo,

habe 4 Überwachungskameras an einer Kamerakarte mit der DSR- Soft "Digital Surveillance Recorder v 1.8.0 laufen und kann auf diese zusätzlich von meinen anderen Computern über das Netzwerk und den Pico 2000- Remote Player v 2.1.1 zugreifen.

Ich möchte das System mit den vorhandenen Komponenten jetzt so einrichten, das ich von auswärts via Internet Zugriff habe und die Live- Bilder übertragen werden.
    Mir ist schon klar, das dafür eine ständige Internetverbindung bestehen muß. Die wäre über den Sky- DSL Anschluß mit MaxiSurf- Flat vorhanden, feste IP- Adresse auch.

Wie setze ich das jetzt praktisch um? Hat jemand sowas schon mal gemacht?
    Kann man evt. die eigene Homepage dafür nutzen oder braucht man einen Server im www?:confused:
    Oder gibt es eine andere/ bessere Soft, mit der man das realisieren kann?

Wäre für jeden Hinweis dankbar, solange es nicht nur ein einfacher Verweis an die Google- Suchfunktion ist, denn dort habe ich bereits erfolglos die letzten drei Stunden verbracht.:D