Software für eigenes Forum ? ? ?

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Software für eigenes Forum ? ? ?

Hi! :)

Ich versuch mal kurz zu schildern wo mein Problem liegt! (Außerdem hoff ich mal das ich hier richtig bin mit meiner Frage :D )

Also ich hab momentan ein kleines forum für mich und meine Freunde. Mir bietet es aber zu wenig Funktionen. Somit hab ich auf Rat eines Freundes mir einen eigene Server geleistet. Jetzt such ich entweder kostengünstigeoder kostenfreie Forensoftware. Bin in diesen Dingen wirklich ein Noob und hab absolut kein Plan wie ich das mitm server mach oder installier, aber wenn ich de Software hätte würde ich das schon managen können. wäre wirklich cool wenn mir jemand helfen könnte! :)

Greetz Jim
  • Entschuldigt den Doppelpost is aber wirklich wichtig! :(
    Habe Vanilla von skeeve getestet und bekomme wenn ich alles auf meinem Server habe und auf installieren klicke diese Meldung:

Quellcode

1. Warning: ini_set() has been disabled for security reasons in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/oojimpanseoo/Vanilla.1/setup/installer.php on line 5
    2. Warning: ini_set() has been disabled for security reasons in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/oojimpanseoo/Vanilla.1/setup/installer.php on line 7
    3. Warning: main(../library/Framework/Framework.Class.MessageCollector.php): failed to open stream: No such file or directory in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/oojimpanseoo/Vanilla.1/setup/installer.php on line 15
    4. Warning: main(): Failed opening '../library/Framework/Framework.Class.MessageCollector.php' for inclusion (include_path='.:') in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/oojimpanseoo/Vanilla.1/setup/installer.php on line 15
    5. Fatal error: Cannot instantiate non-existent class: messagecollector in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/oojimpanseoo/Vanilla.1/setup/installer.php on line 73

Verstehe nicht was ich falsch mache... kann mir bitte jemand helfen? oder eine andere Forensoftware empfehlen?

Danke und Greetz