Verschiedene Frage zu XBOX!!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Verschiedene Frage zu XBOX!!!

Hallo!

Ich hab mal ein paar fragen an die XBoxler! Ich denke darüber nach mir eine XBox zu kaufen (keine 360) und hab folgende fragen dazu:

1. Worauf muss ich beim Kauf achten? Ich hab gehört das es da unterschiede bei den laufwerken gibt! Macht das einen Unterschied?

2.Ich möchte die XBox gerne umbauen lassen! Welchen Chip sollte ich nehmen und wie teuer sollte so ein Umbau sein?

3.Ich würde auch gerne eine Festplatte einbauen und möchte von euch wissen wie teuer das ist, was man dafür braucht, und wie teuer das ist!

4.Die Spiele kann man meines wissens auch von der Festplatte starten! Aber wie bekomm ich sie zum laufen bzw überhaubt auf die platte?

Ich freu mich auch über andere sachen die ihr mir zum Thema XBox postet!

Schonmal DANKE!
  • Double T fan schrieb:

Hallo!

Ich hab mal ein paar fragen an die XBoxler! Ich denke darüber nach mir eine XBox zu kaufen (keine 360) und hab folgende fragen dazu:

1. Worauf muss ich beim Kauf achten? Ich hab gehört das es da unterschiede bei den laufwerken gibt! Macht das einen Unterschied?

2.Ich möchte die XBox gerne umbauen lassen! Welchen Chip sollte ich nehmen und wie teuer sollte so ein Umbau sein?

3.Ich würde auch gerne eine Festplatte einbauen und möchte von euch wissen wie teuer das ist, was man dafür braucht, und wie teuer das ist!

4.Die Spiele kann man meines wissens auch von der Festplatte starten! Aber wie bekomm ich sie zum laufen bzw überhaubt auf die platte?

Ich freu mich auch über andere sachen die ihr mir zum Thema XBox postet!

Schonmal DANKE!

hi,

freesoft-board.to/f241/xbmc-wa…afuer-brauche-170267.html

da bekommste auch infos

1) beim kauf musste drauf achten, welche version deine xbox hat. (net jeder modchip geht bei jeder version) das phillips lw is das beste, das liesst so ziemlich alles ( bei mir alles außer cd rw, dvd+rw -rw un + oda -dl)

2) also chip würde ich nen aladdin xt lite nehmen, damit kann man so gut wie alles machen, was man für nen xbmc braucht (hab ich auch) umbau hab ich selbst gemacht, aber das kann jeder beliebige onlineshop, der konsolen erkauft. google.d*e ^^

3) hdd is meistens standart drinn. wenn du ne größere willst, kaufste dir eine und baust die in die xbox im inet gibts genug tuts ( w*w.evo-x.de ) preis kommt halt auf die hdd an, wo du kaufst. (einbau geht wie am pc, ide kabelk drann und strom, fertig)

4) originale games kannst du dann über z.b. flashfxp am pc von dem xbox lw auf die xbox direkt kopieren. backups eigentlich genauso. wenn es isos sind kann man die meistens so starten (einfach iso auswählen und dann bootets) oder du benutzt die tools dafür ( w*w.evo-x.de )

das wars eigentlich, die angelegenheit dürfte so 100-150€ kosten mit allem drumm und drann.

mfg
    Nein, ich bin nicht die Signatur...Ich putz` hier nur... -.-