externe festplatte

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• externe festplatte

hallo, ich habe eine frage. ich habe eine externe festplatte u. wollte fragen ob man die mit irgendeinem passwort versehen kann, so dass sie geschützt ist und nicht jeder bei sich hinhängen kann??????
  • Willkommen im Board Blacky,

ich verweise in diesem Fall mal auf die allseits bekannte SuFu (Suchfunktion).
    Das ist oben bei den Menüs der Punkt Suche !

Geb einfach mal "festplatte verschlüsseln" ein und schau mal was sich so findet. Da sind Anfang Juni doch einige Threads mit diesem Fokus gelaufen.

Titel: Software zum HDD Partition verschlüsseln und einige Fragen dazu
    Titel: suche verschlüsslungsprogramm

Es gibt aber sicherlich noch mehr Threads zu diesem Thema. Wobei die Antworten immer ziemlich die gleichen Tipps haben.

Gruß
    yuhu
  • yuhu schrieb:

Willkommen im Board Blacky,

ich verweise in diesem Fall mal auf die allseits bekannte SuFu (Suchfunktion).
    Das ist oben bei den Menüs der Punkt Suche !

Geb einfach mal "festplatte verschlüsseln" ein und schau mal was sich so findet. Da sind Anfang Juni doch einige Threads mit diesem Fokus gelaufen.

Titel: Software zum HDD Partition verschlüsseln und einige Fragen dazu
    Titel: suche verschlüsslungsprogramm

Es gibt aber sicherlich noch mehr Threads zu diesem Thema. Wobei die Antworten immer ziemlich die gleichen Tipps haben.

Gruß
    yuhu

So, und Du bist jetzt hier der MOD der sowas schreiben sollte, oder wie???
    Null Hilfe geleistet, nur Spam!
    Beim nächsten mal, gebe Hilfe oder poste erst gar nicht!
    Den Rest kannst Du mir überlassen, ich sehe von einer Verwarnung diesmal ab!
    mfg...
    Imperator
  • Imperator schrieb:

So, und Du bist jetzt hier der MOD der sowas schreiben sollte, oder wie???
    Null Hilfe geleistet, nur Spam!
    Beim nächsten mal, gebe Hilfe oder poste erst gar nicht!
    Den Rest kannst Du mir überlassen, ich sehe von einer Verwarnung diesmal ab!

:confused:
    Sehr interessant mal wieder.
    1. Ich bin kein Mod, das ist korrekt.
    2. Nein ich mach auch nicht deine/eure Arbeit.
    3. Das hatte ich auch nicht vor.
    4. Das war kein Spam, denn
    5. Es hat Blacky wohl geholfen, sonst hätte er sich nicht bedankt.

zu 4. ich habe konkret beschrieben, wie Blacky an die Information über die SuFu kommt, wodurch er mehr lernt, als wenn ich ihm einfach die Links poste.
    Zudem denke ich nicht, dass ich das in irgendeiner Art und Weise unangemessen gemacht habe.
    Aber ok, mir ist klar dass man da sehr unterschiedlicher Auffassung sein kann.

Insofern, danke für die Rücksicht Imperator und dass du von einer Punktwertung Abstand genommen hast.
  • yuhu schrieb:

:confused:
    Sehr interessant mal wieder.
    1. Ich bin kein Mod, das ist korrekt.
    2. Nein ich mach auch nicht deine/eure Arbeit.
    3. Das hatte ich auch nicht vor.
    4. Das war kein Spam, denn
    5. Es hat Blacky wohl geholfen, sonst hätte er sich nicht bedankt.

zu 4. ich habe konkret beschrieben, wie Blacky an die Information über die SuFu kommt, wodurch er mehr lernt, als wenn ich ihm einfach die Links poste.
    Zudem denke ich nicht, dass ich das in irgendeiner Art und Weise unangemessen gemacht habe.
    Aber ok, mir ist klar dass man da sehr unterschiedlicher Auffassung sein kann.

Insofern, danke für die Rücksicht Imperator und dass du von einer Punktwertung Abstand genommen hast.

Ich kann Dir da nur zustimmen (auch auf die Gefahr einer Verwarnung oder mal wieder eines Bans!) man kann sich nur wundern was man hier für Reaktionen von manchen Mods erhält!
    Wer in diesem Thread spammt sticht geradezu ins Auge.........................(Blacky hat nur eine Antwort hier geholfen, das ist Tatsache)
    Hat schon seinen Grund warum ich nur noch "seltenst" hier ins Board reinschaue (meist weil mich jemand per PM was fragt) nach Ewigkeiten komme ich ins Board und dann fällt direkt sowas wieder ins Auge, :(
    tja, es gab mal andere Zeiten.......................................
    [SIZE=2]Wer im Leben nur erwartet, was er schon kennt, wird auch nur das bekommen, was er schon hatte[/SIZE]