das neue Windows

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• das neue Windows

ich hab gehört, dass das neue Windows

WINDOWS LONGHORN

heißen soll. Stimmt das?

In direkter Verbindung wurde genannt, das Microsoft mit AMD und PENTIUM zusammen arbeiten wird, und auf die zukünftigen Chips von Pentiun und AMD ein zu Longhorn kompatibler Chip kommen soll, der direkt Software, die nicht lizensiert ist(oder ähnliches), Microsoft über eine Log Datei schickt.
    Ist das wahr, oder Abschreckung vor illegalen Kopien von Appz und ähnlichem??
  • Der Name steht schon seit nem halben JAhr fets oder länger das stimmt. Aber mit dem anderen Zeug das glaub ich nciht...dann können ja Hobby-Programmierre gar keien Programme mehr entwickeln...also das wäre ja für AMD und Intel gar nciht rentabel....also das glaub ich nicht....
  • Re: das neue Windows

Original geschrieben von blackdragon
    ich hab gehört, dass das neue Windows

WINDOWS LONGHORN

heißen soll. Stimmt das?

In direkter Verbindung wurde genannt, das Microsoft mit AMD und PENTIUM zusammen arbeiten wird, und auf die zukünftigen Chips von Pentiun und AMD ein zu Longhorn kompatibler Chip kommen soll, der direkt Software, die nicht lizensiert ist(oder ähnliches), Microsoft über eine Log Datei schickt.
    Ist das wahr, oder Abschreckung vor illegalen Kopien von Appz und ähnlichem??

Zum ersten:

Ja es gibt ne neue Windows Version mit internem Namen Longhorn.

Zum zweiten:

Dazu gibt´s in der neuen c´t einen umfassenden Bericht. Auch online unter h**p://heise.de/ct/02/22/204/

mfg

cyril