Fällt es auf, wenn ich meine Webseite auf nem Pub hoste?


  • sandwich01
  • 1477 Aufrufe 9 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Fällt es auf, wenn ich meine Webseite auf nem Pub hoste?

    Will meine neue Webseite im Internet hosten. Da sie nicht ganz lega ist (aber: keine direkten Downloadlinks besitzt) wüsste ich gerne, wo ich die uppen soll...

    Hab mir überlegt, obs auf nem Pub auch klappt :)

    oder wird sie da schnell entdeckt?

    Gruß, sandwich01

    PS: Bitte postet doch auch auländische Anbieter oder was meint ihr zu der Pub-idee? Vlt isses sehr dumm von mir ^^
  • normalerweise interessiert es "unsere" freehoster: funpic und co auch nicht wirklich was auf ihren servern liegt.

    die seite hochladen und anlegen würde ich aber über einen proxy

    edit:

    @FaK3r: wieso schwachsinn? also ich würde meine IP nicht gerne den Leuten hinter diesen Servern in die Hände geben (da die in DE sind müssen die die speichern.
    Aber dennoch, die freehoster haben keine möglichkeit den inhalt von zahllosen seiten zu kontrollieren.
  • iNPUTmice schrieb:

    normalerweise interessiert es "unsere" freehoster: funpic und co auch nicht wirklich was auf ihren servern liegt.


    doch SEHR WOHL...
    vor allem funpic ist da zimlich streng....
    jeder der gegen die rulez verstößt wird sofort gelöscht..
    die haben schon ihre speziellen programme laufen...
  • jo, da muss ich bald_patr recht geben. Das wird sehr genau kontrolliert und wirst auch schnell gekickt.
    Bei Werbung ausblenden biste nach nen paar tagen weg ;)

    zu il*egelan hostern... guck ma in bisschen in russland rum, da wirste fündig^^

    mfg
    Hackmanno1
  • lol am besten denkste aber erstmal nach ;9 aber ich kenn sowohl nen russland free hoster mit shell als auch nen us hoster ;)

    da isses kein prob irgendwas zu findn ;) ur links post ich hier nicht ^^

    P.S. lass das kiddie board sein ... wars nicht deutlich genug?