Microfon, ich werde noch wahnsinnig

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Microfon, ich werde noch wahnsinnig

Hi FS-B,

ich habe ein so großes Problem ich versteh die Welt nicht mehr :( ich habe mir einen neuen "Rechner" oder "Rechnerteile" gekauft

Motherboard (Sound, LAN, USB on Board)+ Prozessor+ Grafikkarte + RAM.

so ich habe alles angeschlossen und installiert. Soweit ging es Gut, die OnBoard Soundkarte hatte auf der Asus Compact Disc folgende und einzigen! Treiber:

SoundMAX (kann man auch auf der offfiziellen Seite runterladen)

da das Programm für jeden "Idioten" gemacht worden ist, was mich schon um einiges Ärgert da sich der Manager bei jeder kleinen Änderung meldet.

So zuerst zeigt er das, dass Mikrofon nicht erkannt wird, nachdem nochmal reinstecken kommt der Manager man klickt auf Mikrofon und schon erkennt er das blöde Ding (hä? naya ok) aber wenn man testet: Nichtmal ein kleinen piepen... nichts. Und die Einstellungen sind alle auf Mikrofon Auswahl on + Boost usw. es bleibt auch beim deinstallieren stetig so da ändert sich auch nichts. Die anderen Treiber wurden von mir schon gelöscht bevor ich alles installiert habe.

Das macht mich Wahnsinnig :( plz hilfe :)

mfg mrgame
    [size=3]5 Jahre mrgame im FS-B Board !![/size]
  • es gibt in windows, zwei Häkchen die gemacht werden müssen damit du dich selber hörst...

einmal in der Lautstärkeregelung für Wiedergabe das Mikro

und einmal Lautstärkeregelung für Aufnahme das Mikro

(ist beides über den Lautspecher unten zu erreichen)

Sind beide aktiv und die Lautstärke hochgedreht?
    [SIZE=1]
    Was ist der Unterschied zwischen einem U-Boot und MS Windows?
    Keiner, sobald man ein Fenster aufmacht, fangen die Probleme an
    Alle Tips von mir ohne Gewähr und auf eigenes Risiko !!
    UP1 UP2 UP3[/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE]