Hitman Blood Money installations prob!?

• geschlossen
  • Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hitman Blood Money installations prob!?

hi letue ich hab ne probleme und zwar bekomm ich hitman blood money nich zum laufen! immer wenn ichs installiere und dann starten will bekomm ich ne Fehlermeldung: Die Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil MSVCR71.dll nicht gefunden wurde. Neuistallation der Anwendung könnte das Problem beheben. Ich hab schon dreimal das game neuinstalliert aber es geht immer noch nich :mad:

bitte um hilfe.

mfg b00n

//edit: Wenns falsche section is dann pls verschieben^^
  • Fuer was gibt es hier eine Suchfunktion im Board?

DLL-files.com - Download all your missing dll-files. - hilft und dann in folgenden ordner kopieren: %windir%\system32
    [size=1]If You use this Software, buy it You damn bastard. We did!!! Blacklist Edit|Blacklist
    The tips at the end of shoelaces are called \'aglets\'. Their true purpose is sinister. No pm to newbies
    To get download link you have to be registered at least 1 month. - Nix Begruessung => Ignore| Es werden keine dummen Fragen beantwortet <Qui-Gon> ich bin für alles zu blöd|<Rudi-Reiert> dafür hab ich n kleinen Pimmel| <IRCFreaky|FSB> meiner ist zwar nicht lang aber dafür unheimlich dünn|* Tischler ist total dumm|<bartzilla> ich bin ein kinderpopper
    [/size]