keine pics bei ICQ 5.1

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• keine pics bei ICQ 5.1

hi...

ehm suche benutzt nix identisches gefunden (die anderen lösungen kenn ich schon alles...alles schonmal durchgemacht ;D )

Allsooo...seit dem zwangsupdate in letzter zeit, stimmt bei mehreren was mti den bildern nich..siehe ICQ Help Forum, indem man keine hilfe bekommt!
    also dacht ich ihr könnt mir helfen:

Erst hab ich von den anderen immer die alten bilder gesehen und sie mein aktuelles auch nich mehr sondern unterschiedliche ältere bilder...
    nach 2facher neuinstallation seh ich nur mein ICQ bild, die andern aber nich meins.
    und ich seh bei ihnen auch nur das kein-bild-bild :D :

Quellcode

1. http://img105.imageshack.us/img105/5314/icqxg4.png

brauch dringende hilfe :( vielen dank...

//Edit: Einfach abwarten...wenn auch seeeeehhhrrr lange-.-
    [SIZE=1]
    (\_/)
    (o.0)
    (><)
    [/SIZE]
  • heyho...

1. Hohl dir wieder ICQ 5.04 oder so bekommste zB hier noch + BannerKiller
    ETPlanet.com - The Coolest Site on the Planet
    Dann deaktievierst du einfach in den Settings das ICQ sich ohne zu fragen Update darf... und schon kommt keine neue Version einfach drauf...

2. dann ist dein bild nur in deinem ICQ auf deinem rechner nicht mehr gecached und du siehst es deshalb net... mach es doch einfach nochmal neu rein...

mfg raveshow
  • soo..news! =)
    also ich war jetzt beim kollegen on, und da funktionierten bei pro7 ICQ meine pics au nich..aber beim kollegn schon...WAS IS DAS?
    hab ich zuviele in meiner liste???
    gibts ja au irnwie sowas ich hab 140 leute in meiner liste...und in 2 gruppen einer 115 andere den rest....müsst ich da no mehr gruppen machn oder wie geht dat :(
    HILFE
    DANKE!
    [SIZE=1]
    (\_/)
    (o.0)
    (><)
    [/SIZE]