VAC hat mich gebannt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• VAC hat mich gebannt

Hi!

Ich hab heute morgen Counterstrike 1.6 gepsielt... OHNE CHEATS natürlich!
    Und grade wollte ich wieder spielen auf einmal stand das ich nicht auf VAC gesicherten servern nicht spielen kann oO! Ich habe auf VAC Servern nicht gecheatet (!). Ich würde gerne sehen wann, auf welchen server und mit was ich gecheatet habe. Danke!
    für 2jahre im ausland...
  • Hi,
    das problem, was du hast haben einige mehr. Entweder Vac ist kaputt und erkennt irgendwelche Scripts als Cheats an oder du hast echt gecheatet.

hast du denn irgentwelche Scripts drauf ?
  • lol danke an horizon für den höchstqualivizierten beitrag
    b2t
    es gibt seit kurzem auch eine neue version von vac, die den pc nach geöffneten exec durvhsucht und anhang ihrer "bestimmungszahl" sagich jetzt mal sieht, ob es ein hack ist oder nicht. es könnte also sein das du irgendein prog laufen hattest, dass bei vac als hack geloggt ist.

mfg
  • Also hier muss ich auch gerade mal meine Frust auslassen, ich hatte mal vor gut 1 Jahr mit einem Kumpel von mir ne Hack ausprobiert, so mit Speedhack und so nen scheiß. Und zwar auf einen leeren Server nur wir beide!!! Und dann kommt da auf einmal so ein Arschloch aufn Server und sagt, dass er uns aufgenommen hat und das Valve schicken wird! Naja mein Freund und ich dachten das der Typ nur scheiße gelabert hat, aber ein paar Tage später waren wir gebannt von VAC Servern. Hatte dann mal auf der Steam Website geguckt, und da stand das man 1 Jahr gebannt sei, aber jetzt ist es schon mehr als 1 Jahr her und ich bin immer noch gebannt, dass kotzt mich so an! Da machst du einmal mit deinem Freund ein bissl scheiße aufn leeren Server und schon wirst du gebannt!

Und jetzt denkt bloß nicht das ich ein Cheater bin, ich zogge auch AA im Clan und hatte da auch mal in ner Liga gespielt, und ich hasse Cheater!!!

Cheater sind genau so scheiße wie Steam!!!
    [SIZE="1"][COLOR="Orange"]
    Mein PC --> Intel QuadCore [email protected]@1,195V|Gigabyte P35 DS3P|2x2048 G.Skill DDR2-1000|BFG 8800GTX|X-Fi Platinium|
    Raptor 740 + 2xSamsung SataII jede 1TB + Samsung Sata II 500GB|TT Symphony Modded|Teufel Concept G THX 7.1
    [/color][/SIZE]
  • aaalso ich hab mich mal ein wenig darüber informiert

bei CS 1.6 läuft noch ein sog. VAC1:
    wenn du dort gebannt wirst, biste für ein jahr gebannt

wenn du aber bei CS:S, welches auf VAC2 läuft gebannt wirst, dann musst du deinem CS:S acc goodbye sagen und du darfst nur noch auf ungeschützen oder LAN servern spielen...^^

links
    Hier das meiste zu finden...
    hier mal noch ein nützlicher ausschnit:
    The following will not trigger a VAC ban:
    Using chat programs like X-Fire
    Playing multi-player mods which do not modify core .EXE and .DLL files
    System hardware configurations
    Playing with custom skins

Steam Support cannot remove the ban on your account.

Regardless of whom was using your account at the time it was banned. The use and security of your Steam account is your responsibility.

The details of the ban will not be provided.

Steam Support will not disclose the cheats that were detected running on your system or the date and time the infraction took place.

VAC may not ban you immediately - the cheating violation may have occurred days or even weeks before the ban is apparent on your account.

Your account may still be used to play on unsecured servers.

Your account may still be used to play single-player games, or to connect to non-secure game servers and for games played over a LAN. To find non-secure servers, please change your filter settings in the server browser list to show servers which are not VAC-secured (from the Steam main menu go to the View option, select Servers and then select "Not secure" in the Anti-Cheat drop-down).

mehr zu lesen im link...
    mfg mrjonnyjonnie
    Ich brauche keine Signatur.
  • hi Ferrari
    also daran biste selbst schuld wenn du cheatest du hast doch geschrieben bei einen thread :"voll geil bin selber einer ^^noch fragen" thema :Umfrage: Was haltet ihr von cheaten bei onlinegames? .........also brauchste dich nicht versuchen rauszureden!also mir ist es egal !!aber macht doch keinen spass zu cheaten;)

mfg
    Speedy21
  • Naja, eigentlich ist mir das auch egal mit CS (weil ich anspruchsvollere Sachen spielen: AA), aber ich finde es einfach ein Unding jemand für immer zu bannen von den Secureden Servern, nur weil er auf einen leeren Server mal nen Hack mit seinem Freund ausprobieren wollte! Das ist einfach nur beschiss, dass ich mir jetzt nen neuen CD-Key holen müsste, nur um CS:S zu zoggn. Weil die Unsecureden Server kann man vergessen!
    [SIZE="1"][COLOR="Orange"]
    Mein PC --> Intel QuadCore [email protected]@1,195V|Gigabyte P35 DS3P|2x2048 G.Skill DDR2-1000|BFG 8800GTX|X-Fi Platinium|
    Raptor 740 + 2xSamsung SataII jede 1TB + Samsung Sata II 500GB|TT Symphony Modded|Teufel Concept G THX 7.1
    [/color][/SIZE]
  • @ferrari, war das ernst gemeint in der cheater umfrage? wenn ja, weiss ich auch nicht was zu dem ganzen zu sagen ist^^

@TigerXP: naja, da kannste dich eigentlich nicht beschweren...klar war das mies von dem typen, der gepetzt hat, aber so sind nun mal die regeln: wer cheatet, wird gebannt.
    und mal im ernst, warum cheatet ihr auf nem vac-server? :eek:
    [size=1]duude, wait...what?
    <-[COLOR="DarkRed"]Overseer - Wreckage // World of Goo // The Raconteurs - Consolers of the Lonely[/color]->[/size]
    [font="Fixedsys"]Newbies * Rules * How to Search * Users help Users * Freesoft-Board IRC
    [/font]
  • hmm wurde auch mit meinem 1.6 account auf vac servern gebanned, hatte aber keine cheats am laufen; es hat wohl gereicht dass ich noch irgendwelche rest cheat dateien im steam ordner hatte :( hatte nämlich auch mal ein paar hacks ausprobiert; ist aber schon lange her ....

da kann man nix machen =/