Nero Premium v7.2.3.2B geht net mehr...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Nero Premium v7.2.3.2B geht net mehr...

    Hallo FSB ich habe mir vor kurzem he ds progi Nero Premium v7.2.3.2B heir ausm board besorgt das hat auch für 2 ge funktioniert aber set hute gehts net mehr ? oran ligtes vieleicht eil es ne Betavrsion ist odr weil ich Original Windows XP mit Service PAck 2 und updates rauf habe ? woan knn e leigen dsa programm startet garnicht .... vielen dank für eure mühen
    Wer Rechtschreibfehler entdeckt darf sie Behalten !
    Bevorzugt : Fujitsu, Christof33, McKilroy, shorty_reloaded
    Uploads : #1, #2, #3,#4, #5,#6, #7
    ProfilLink
  • Ich wette bei Dir ist es so wenn Du Nero Start Smart öffnest,kommt kurz Nero und verschwindet wieder.Oder es öffnet sich gar nichts.Kommt kurz ne Sanduhr und dann passiert nix.
    Wenn Du auf Start alle Programme Nero öffnen willst,kommt gar nichts.

    Das war bei mir auch der fall und ich hab dann gegoogelt,mit dem erfolg,das es warscheinlich ein Problem mit den Seriennummern sein soll.
    Hab dann versucht die Seriennummer zu ändern.Was dann aber in einem Fiasco geendet ist.Es geht nämlich nicht eine andere Seriennummer einzugeben.Außer man Deinstaliert das komplett wieder.Nur nach meinem Versuch eine neue Seriennummer einzugeben,hab ich beim ändern des Programms irgendwas gelöscht und hab dann zwei Stunden in der Registry alle Einträge von Hand entfernen müssen,weil der schei.. sich nicht mehr Deinstalieren lies.Auch eine Neuinstalation war nicht mehr möglich,weil Nero sagte,es ist noch eine Version vorhanden.

    So hab jetzt wieder die 7.2.0.3 Version und die läuft jetzt wieder.

    Vielleicht hat noch jemand anders eine Lösung des Problems.
    [COLOR="Blue"][SIZE="3"]Das Problem ist nicht der Computer,das Problem sitzt davor.[/SIZE][/color]
  • Hallo

    Hatte auch mal so ein Problem mit Nero. Ging immer so 1-2 Tage gut und dann war Schluß. Seriennummer über StartSmart einzugeben ging auch nicht mehr.
    Habe dann mal in der Registrierung nachgeschaut und habe festgestellt das Nero die Seriennummer alleine ändert und zwar so das es immer ein * vor die Nummer schreibt.Seit dem Installiere ich immer erst die 30Tage Version und ändere dann in der Registrierung den Key.Hatte auch nie mehr Probleme diesbezüglich.
    Ich hoffe ich konnte helfen

    Gruß
    Master
  • Also hab mal geschaut in der Registry.
    Bei der Version 7.2.0.3 steht die Seriennummer ohne das Sternchen drin.
    Jetzt hab ich nur ein anderes Problem.Ich kann nicht mehr Updaten auf die Version 7.2.3.2b.Es kommt immer Fehlermeldung das beim Entpacken der Installdatei eine Datei beschädigt ist.Na gut werde mal morgen frisch eine Demo runterladen und dann nochmal testen.Vielleicht ist irgendwo noch ein Reg eintrag den ich übersehen habe.
    [COLOR="Blue"][SIZE="3"]Das Problem ist nicht der Computer,das Problem sitzt davor.[/SIZE][/color]
  • @ Firecat genau das ist das problem bei mir ich dachte mir schon das es sowas sein kann weil ich habe das schon 2 mal gemacht mit Seriennummer... kannste mir vielleicht die Nero Ver. 7.2.03 geben ? vielen dank die reicht mir auch vollkommen... THX
    Wer Rechtschreibfehler entdeckt darf sie Behalten !
    Bevorzugt : Fujitsu, Christof33, McKilroy, shorty_reloaded
    Uploads : #1, #2, #3,#4, #5,#6, #7
    ProfilLink
  • Ich hab die Erfahrung gemacht, daß man, zumindest seit Nero 7 rausgekommen ist, nie eine neuere Version über eine alte drüber installieren sollte.

    Ich gehe daher seit meinem 1. Problem dieser Art wie folgt vor:

    1. Deinstall der alten Version

    2. Aufruf eines Tools von der Nero Homepage (Nero General Clean Tool für Version 7) zum Bereinigen aller Registry Einträge, etc... Das Tool würde zwar auch ein Uninstall der alten Version machen, hatte aber da auch schon mal ein Problem. Daher zuerst immer Punkt 1.

    3. Neuinstallation der aktuellen Nero 7 Version. Keygen zum Generieren eines passenden Keys.

    Alles läuft problemlos und nach 2 Monaten (im Schnitt) kommt eh wieder ein neues Nero Paket und es wiederholt sich das Spielchen von vorne.
  • JackT schrieb:

    Ich hab die Erfahrung gemacht, daß man, zumindest seit Nero 7 rausgekommen ist, nie eine neuere Version über eine alte drüber installieren sollte.

    Ich gehe daher seit meinem 1. Problem dieser Art wie folgt vor:

    1. Deinstall der alten Version

    2. Aufruf eines Tools von der Nero Homepage (Nero General Clean Tool für Version 7) zum Bereinigen aller Registry Einträge, etc... Das Tool würde zwar auch ein Uninstall der alten Version machen, hatte aber da auch schon mal ein Problem. Daher zuerst immer Punkt 1.

    3. Neuinstallation der aktuellen Nero 7 Version. Keygen zum Generieren eines passenden Keys.

    Alles läuft problemlos und nach 2 Monaten (im Schnitt) kommt eh wieder ein neues Nero Paket und es wiederholt sich das Spielchen von vorne.




    Danke für diese Information,die ich schon seit langem praktiziere.Ich hab das nicht mit reingeschrieben,weil ich annahm das es mittlerweile jeder weiß wie es geht mit dem Cleantool.
    Da ich auch nach der Anwendung von dem General Cleantool und dem Treiber clean tool von Nero,immer noch eine halbe Stunde beschäftigt bin die restlichen Einträge in der Registry zu finden und zu löschen.Hab ich das blöde Gefühl,das diese Cleantools wohl nicht wirklich alles löschen.Es wird nur der Instalationspfad gelöscht und die Nero Treiber.
    Also trotzdem funktioniert das nicht mehr mit der Instalation von Nero 7.2.3.2b.Und glaube mir,ich habe einen gültigen Seriencode benutzt.
    [COLOR="Blue"][SIZE="3"]Das Problem ist nicht der Computer,das Problem sitzt davor.[/SIZE][/color]
  • Bei mir funktioniert es so einwandfrei.

    Muß allerdings dazu sagen, daß ich den letzten Ahead Keygen verwenden. Der hat zusätzlich zum Generieren noch einen Clean Pushbutton, der die alten Nero Registrierungsdaten löscht. Danach kann man einen neuen Key generieren und dann klappt es wirklich.

    Wie das mit offiziellen Seriennummern und dem Produktupdate aussieht, kann ich dir leider nicht sagen. Die letzte offizielle Version, die ich hatte, war eine 6.3.xx und da gab es die ganzen Updateprobleme noch nicht.