Wie bekomme ich homebrews auf der Psp zum laufen


  • Ayanu
  • 1303 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wie bekomme ich homebrews auf der Psp zum laufen

    Hallo

    Ich habe die PSP 1,5 und habe mir Neo Geo Homebrews Spiele aus dem Netz gesaugt.Nun habe ich die Frage wie man die Spiele auf der PSP zum Starten bekommt.Ich habe mir schon einige Emulatoren auf die PSP gepackt aber bis jetzt hat es noch nicht funktioniert im Netz habe ich auch noch keine Anleitung dazu gefunden wie ichs zum Starten bekomme. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ich bin für jede Hilfe Dankbar.


    MFG Ayanu
  • Erstens gibs unten ne PSP abteilung und naja

    also eigentlich hast du immer 2 Ordner zu einer application!

    Beispiel!

    Order 123

    und Ordner 123%

    diese 2 Ordner packst du in den Ornder PSP\Game

    jetz die PSP starten und unter game-memorystick die application auswählen!
    Hier war mal ne Signatur doch die is jetz jetzt ausgezogen und wohnt irgendwo anders!
  • wenn du isos von psp games zocken möchtest lad dir am besten den neusten device hook launcher (v. 0.46) runter.
    Da es ziemlich lästig ist das Teil zu installieren, lad dir lieber auf irgendner seite ein setup runter, was alles für dich automatisch erledigt.

    mit dem device hook kann man die neusten firmwares emulieren und somit auch praktisch jedes game zocken. :)