Ne günstige Absteige in London

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ne günstige Absteige in London

Hi
    meine Schwester möchte für einen Monat nach London, um in einem Hotel zu arbeiten. Sie kriegt dafür auch ein bißchen Kohle aber keine Unterkunft. Meine Frage ist jetzt, ob irgendjemand eine günstige Hostel, ein günstiges Hotel oder etwas anderes kennt. Das Hotel ist an der süd-östlichen Ecke des Hyde-Park (Mandarin-Oriental). Es wäre toll wenn die Unterkunft in der Nähe liegt, muß aber nicht unbedingt.

Ich, und vorallem meine Schwester danken euch schonmal im Vorraus

MfG Mahadma
  • Absteigen gibts genug - nur leider keine günstigen. War letztes Jahr im Sommer da ( ungefähr dort wo Deine Schwester hin will). Ich hab für 3 Tage ein Tagebuch geführt: >> bgsprd1.kilu.de/ebytenet/London2005.pdf Da hab ich mal das Hotel beschrieben - günstig, aber nicht jedermanns Sache. Sollte Deine Schwester sich mal durchlesen, vielleicht gehts ja. Steht auch auf der Ryan-Air-Seite.
  • heya
    also ich war vor kurzem für nen monat in london und hab da bei so ner alten Frau ein Zimmer gemietet ! 125GBP pro Woche und Essen, trinken, Wäsche waschen inklusive ! Diese Frau die das Zimmer ständig an irgendwelche leute vermietet die geschäftlich länger in London sind wohnt in Chiswick ! Ich hab leider keine Ahnung ob das in der Nähe liegt oder nicht aber naja bei Interesse kannst du mir ja mal schreiben oder nochmal posten !

MfG David
    so far...
  • Also ich war letztes Jahr in London ... und da kann ich dir nur eins sagen:

Das sind glaube alles Absteigen in London.

Erst wenn man sich das nciht mehr leisten kann wirds anständig.

In unserem Hotel, dem "House of London", wollten die uns in ein Zimmer andrehen, das du in Deutschland nie vermieten könntest. Totale Bruchbude, blick auf nen versifften Hof - alles dabei.

Das Zimmer welches wir danach bekommen haben war auch nur bedingt besser, vor allem die Matrazen waren schlimm - nur Federn.

Erst auf dem Land war die Unterbringung gut.

Also: versuch die so gut wie möglich über deine Unterbringung zu informieren, sonst wirds böse.

In England vermieten die Sachen, das würde hier niemand kaufen.!!!
  • also wenn man vor allem da ist, um viel zu sehen und nur ne unterkunft zum schlafen und duschen braucht: Piccadilly Backpackers !

Piccadilly Wanderer - JugendHerberge in London - preiswerte Anpassung in zentralem London

lustige übersetzung, aber wirklich sehr chillig dort.

sehr zu empfehlen. man ist direkt am piccadilly circus. ist ne art jugendherberge. ich war schon vier mal dort. sehr nette leute und alles ganz locker und freundlich. zwar auch sehr spartanische einrichtung, aber wie gesagt, zum schlafen und duschen passt das schon. und zentraler geht's echt nicht. ^^ viel spaß

losingmymind
  • hallo =)

also ich bin vor zwei tagen aus london zurückgekommen.
    war in einem hostel, was fast direkt beim hyde park - braucht da nicht lange hin!
    es heißt olave houseund ist 5 minuten von der tube station: earl's court entfernt. das 6 bett zimmer hat in der nacht 15p gekostet - frühstück inklusive (war toast mit marmelade + nutella, tee, kakao, saft. und davon so viel man wollte).
    die zimmer sind zwar nicht 100% sauber, aber wenn man einen etwas dreckigen boden erträgt ist es einfach super dort!
    gibt unten auch eine wäscherei und ein fernsehzimmer (mit etwas sehr abgenutzten couchen).
    und am abend bekommt man ein warmes essen um 2p - 2,50.
    dazu gibt es noch die möglichkeit in einer küche selber zu kochen und einen kleinen hof gibt es auch. also man kann es sich dort recht gemütlich machen finde ich. vor allem das personal ist jung und seeeeehr nett!

um die ecke ist gleich ein supermarkt und am weg zur tube station gibt es alle möglichen essbuden (mc D, KFC, starbucks, döner, asiatisch, ...)

also ich kann es wirklich nur empfehlen (darf halt nicht nen sauberkeitswahn haben ;) ).

mfg :hy:
    mystics
    [SIZE="1"][COLOR="DarkRed"]Alles was hier steht ist online![/color]
    SheSays:SheSays; Christina Stürmer: Freier Fall; Soll das wirklich alles sein?; Wonderwall: Witchcraft;
    The Feeling: Twelve Stops And Home; Revolverheld: Revolverheld!; Within Temptation: Enter; Katie Melua: Piece By Piece;
    Liquido: Liquido; Die Chroniken von Narnia: Narnia OST Puddle Of Mudd: Come Clean; Hund am Strand: Adieu Sweet Bahnhof;
    Gigi D'Agostino: L'Amore Toujours II ; Fluch der Karibik: I; II; Stargate: Movie OST; James Morrison: Undiscovered[/SIZE]