Problem ins internet zu kommen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Problem ins internet zu kommen

Hi,

ich bin mit meinem PC (nicht dieser)mit dem T-Online Startcenter immer ins Internet gegangen und hatte auch nie probleme.
    Aber iwann ging das Startcenter nicht mehr.Nun komme ich nicht mehr ins internet.Dann hab ich es noch mit der Direktanwahl(auch vom T-Onlineprogramm)geschafft.Das ging dann aber iwann auch nicht mehr.

Nun die eigentliche Frage:

Wie komme ich ohne das T-online Programm ins Internet?
    (Bin mit einem DSL Modem im Internet)

THX im voraus für alle Antworten!!!!!!!
  • funktioniert der Verbindungstest über das Modem?

wenn ja, einen Browser installieren, Firefox oder Opera,
    und bei Nachfrage diesen als Standardbrowser bestätigen.

so sollte es klappen (war bei mir jedenfalls so)
  • Hast Du Flatrate Tarif.?
    Wenn ja,dann geh doch einfach in Dein Modem mit dem Explorer und gib Deine Daten direkt ins Modem ein und benutze es als Router.So hab ich das schon immer.Vorteil Du bist immer gleich Online und brauchst den ganzen Müll von der Telekomm nicht.Der Müllt sowiso Deinen Rechner zu.Versuch mal die Software zu Deinstalieren.Du findest nach einem halben Jahr immer noch einträge von der Telekomm auf Deinem Rechner.
    [COLOR="Blue"][SIZE="3"]Das Problem ist nicht der Computer,das Problem sitzt davor.[/SIZE][/color]
  • @Kunks:so ich habe jez zum 4 mal ne neue verbindung erstellt und nix geht.Wie soll ich dort denn meine daten eingeben?(erst anschlusserkennung oder t-online nr.?und was kommt danach)?Beispiel:[email protected]????
    das ist mein benutzername!

@Firecat:Ja ich hab ne flatrate aber was meinst du mit"geh doch einfach in Dein Modem mit dem Explorer"

Nochma THX!!
  • Also ich habe es wie folgt gemacht:

- Start -- > Netwrkumgebung --> Netzwerkverbindungen

- Netzwerkaufgaben --> Neue Verbindung erstellen

- Es erscheint der Assistent: weiter --> Verbindung mit dem Internet herstellen --> Verbindung manuell einrichten --> Verbindung pber eine Breitbandvervindung herstellen,... --> Anbietername eingeben und weiter --> Benutzername und Kennwort eingeben und bestätigen --> Fertig Stellen

SO funktionierts bei mir einwandfrei

MfG kunks
  • tuts normal bei mir auch aber ich kann da nirgends die anwahlnummer 0191011 eingeben und dann meint der immer was von wegen falscher telefonbucheintrag.

und wenn ich das m9it som anneren assistentn mch dann kann ich nich das richtige modem auswälender fragt mich garnicht welches ich nehmen will.
    der nimmt immer automatisch so ein motorolaphonetoll kram.das modem wird im gerätemanager bei"modems" auch niocht angezeit.